1500 Mails in ein paar Minuten bekommen

wurde schon gesagt. spam filtern -was aber bei 1500 schwierig sein wird. neuen account anlegen wäre das beste.

• Die Mails löschen.

Bei anhaltender Belästigung:
  • ein neues Postfach erstellen
  • einen ordentlichen Spamfilter einsetzen. Der scheint ja nicht zu funktionieren?!
Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ohne weitergehende Infos deinerseits kann man Dir auch keine weiteren Ratschläge geben. Keiner weiß, was da von wem an Mails angekommen ist. Welcher Provider usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse und FranzvonAssisi
Kohlhaas schrieb:
Das hat nicht funktioniert, mehrmals probiert. Fehlermeldung: Irgendetwas funktioniert nicht. bitte versuche esnochmal Blabla Admistrator
Versuche es mal mit einem anderen Browser.

BlubbsDE: Hatte das am Anfang gepostet wurde aber vom Adminstrator herausgenommen. Habe leider keine Möglichkeit so ein Screenshot als PDF hochzuladen. Siehe oben. Tut mir leid

du sollst den screensho auch nicht als pdf hochladen sondern als z.B. jpg

@Geisterwolf das wurd schon zig mal gesagt. aber es passiert nichts.
Ergänzung ()

pupsi11 schrieb:
die "DRUCK" taste drücken - paint öffen - einfügen - speichern - hier hoch laden.

Kohlhaas schrieb:
ESET Virenschutzprogramm
Kohlhaas schrieb:
What shalls. Verlinken hat nicht funktioniert
Kohlhaas schrieb:
Habe leider keine Möglichkeit so ein Screenshot als PDF hochzuladen. Siehe oben. Tut mir leid

Ah es sind wieder Ferien, Troll Alarm.

TE Geht nicht wirklich auf Fragen ein und ist angeblich nicht fähig ein simples Bild einzufügen aber lädt stattdessen PDF Datein aus fragwürdiger Herkunft hier hoch, da fällt einem nichts mehr zu ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: scooter010 und pupsi11
Leider nicht waagrecht.
CMDCake: für wem ist dann das Forum da? Was du machst ist eine Runtermache.
Konstruktive Kritik und uns allen gehts besser

Wenn steht "Bild hochladen" postuliert das nicht unbedingt dass es eine jpg-Datei sein muss

770487

Du kannst einfach ein Filter für alle Mails, die "Haus Lenoble" enthalten, anlegen. Dann werden sie logischerweise gefiltert.

Vergiß die E-Mail-Adresse, da diese durch irgendeinen Troll oder Verehrer deiner Freundin in irgendeinen Spawn-Netzwerk gelandet ist.

Kohlhaas schrieb:
Wenn steht "Bild hochladen" postuliert das nicht unbedingt dass es eine jpg-Datei sein muss
muss es auch nicht.
Bildschirmfoto 2019-04-05 um 17.13.00.png
das ist ein zb ein png.

keine ahnung welches dateiformat dein screenshot hatte.

sei mal ehrlich, wer klickt blindlings auf ein .pdf, dass er irgendwo in einem thread findet, der schon auf spam hinweist?

also schon spamfilter angewandt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Da ich bei meinem Rechner noch nie solch ein Problem hatte frag ich einmal ganz naiv wo ich den Spam -Filter aktivieren kann.
Wobei ich anmerken muss dass es sich nicht um meinen PC handelt.
Tatort: Win 10 mit Thunderbird und ESET

höre bitte mit dem ESET auf. es ist schön das sie ein viren programm nutzt aber wenn der pc probleme hat nützt das ESET auch nichts. denn, des kann einfach "unwirksam" gemacht werden und sie merkt es nicht mal.

was für ein email program nutzt sie denn?

ESET ist bei meinen drei Rechner rausgeflogen (vor mehreren Monaten schon). Werde das Programm in der Ferne auch entfernen.
Wir verwenden alle Thunderbird

Vermutlich. Roboter, die das Formular nutzen. Das Formular sollte man gegen Bots absichern.

Zuletzt bearbeitet:
Mailadressen als Klartext und mailto: Integration. Dazu ein Formular was ohne Captcha genutzt werden kann. Da brauchts gar keinen Virus auf dem PC um die Mailadresse zuzumüllen...

Zurück
Oben