15zoll Notebook bis 350euro gesucht

fypolis

Commander
Hey,
ich bin gerade in Canada und gehe dort f[r 5 Monate zur Schule. Nun suche ich ein einfaches Notebook. Ich moechte nicht mehr als 350 Euro ausgeben. Eher weniger. Ich w[rde zwar gerne spielen koennen aber das ist wohl eh nicht drinne in dem bereich. Soll ich lieber zu einem AMD E Prozessor gucken oder nach einem Intel i3? Gibt es sonst vergleichbares wie den E Prozessor?

Ich sehe hier in dem Katalog von BestBuy nur folgende Prozessoren aber kenne mich kaum aus welchen ich am besten nehme.

1. Amd c-50
2. amd e350
3. pentium p6100 (und 6200)
4. i3-2310m

Welcher davon ist der beste? Und welcher sollte es mindestens sein f[r eine anstaendige performance?

Also Grafik kaeme eine AMD Radeon HD 6310 oder 6250 oder 4250 infrage. Wie weit komme ich damit? zb in Spielen?

Hier waeren mal 3 Beispiele woranich so dachte:
http://www.bestbuy.ca/en-CA/product...spx?path=be6f38252381623069d783cada015e2ben02

http://www.bestbuy.ca/en-CA/product...spx?path=03f2bc7bf042afd9bc10cca835f73d94en02

http://www.bestbuy.ca/en-CA/product...spx?path=15845ea0be045489bb6e50cb333404c3en02

Ich hatte leider wenig Zeit zum Recherchieren darum waere es echt nett wennihr mir helfen koennt da das Teil morgen angeschafft werden soll ;) Ich muss mich zudem auf BEstBuy beschraenken.

Danke schonmal fuer Hilfe :)

Lekio

ich würde den lenovo nehmen da kannst ansich nich großartig was falsch machen und dazu ist noch ne windows lizenz dabei.

Abend also den E-350 mit 6310 gpu habe ich in meinem netbook,damit kommt man garnicht zum spielen von 3d spielen.
Aber browsergames und kleien andere spiele gehen darauf,full hd vidoes ebenfalls!

Der stärkste Prozessor sollte der I3 sein.
Aber zum zocken kommste mit allem nicht weit ;)
CSS würde denk ich laufen oder warcraft 3 aber neueres nicht ;)

MFG Don-DCH

Schnellste CPU ist ganz klar der i3-2310.
Die beiden AMD CPUs sind auf Atom Niveau, zu mehr als Surfen und Office taugen die nicht.

Gruß Uwe

Wegen der Graka ist wohl ganz klar die HD 6310 am schnellsten. Die 6250 taktet nur halb so schnell...
Laut irgend nem Notebook Check laufen diese Spiele flüssig:
Call of Duty 4 - medium details (800x600 low - 61fps)
Quake Wars: 1024 Normal Quality: 20.4fps - in lower quality settings it should run fluently
Left 4 Dead 2 - 1366x768 medium details playable

und diese Spiele mit Ruckeln:
Alien Swarm - 1366x768 low-medium: 15-30fps - playable
Call of Duty 6 MW2 - 1024 low 28fps - barely playable?
Dragon Age: Origins: 1024x768 low - 22fps - stuttering
StarCraft 2: 1366 low - 35fps - playable (no big battles)
Dirt 2 - 1366x768 low - 20fps - barely playable

Wenn dir keiN HDMi anshcluss wichtig ist und du keien große Festplatte brauchst,würde ich auch den Lenovo nehmen,allerdings hat er nicht gerade eine sehr hohe akkulaufzeit...
wäre wichtig was du außer zocken was mit keinem wirklich geht außerdem noch machen magst damit ;)

Eigentlich schon lächerlich , ein Notebook dieser Preisklasse als Spielekiste zu nehmen , also wenn nicht mehr drin ist , dann nur Office und Medien , sonst nichts.

Die normalen Notebooks sind nicht dafür gebaut um so welche Spiele zu spielen , ich würde da auch mal an die Kühlung denken.

Ja ich glaub das ist nen Missverstaendniss ;) Also das man mit den Teilen nicht die allerbesten spiele spielen kann is mir schon klar ;) Es waere halt einfach cool wenn sachen wie css oder world of goo oder sowas laufen w[rde. Ich hab zuhause noch nen Spiele PC darum such ich eigentlich nur nach dem Leistungsstaerksten Rechner. Ich denke ich werd wohl den I3 nehmen das wird wohl der beste sein. Ich moechte halt fluessig "arbeiten" koennen.. (Facebook, bilder gucken.. HD videos sollten fluessig laufen) Also ich suche hier keinen Spielerechner ich suche nur den mit der hoechsten Leistung ;)
Ergänzung ()

Gibt es denn eine AMD Alternative zum i3?

Lekio schrieb:
Ergänzung ()

Gibt es denn eine AMD Alternative zum i3?

Nein!
Auch nicht die 4-Kerner.
Die Single Core Leistung der AMD NB CPUs ist unterirdisch.

Gruß Uwe

Wie hat der Bestellvorgang geklappt und wie lange war die Lieferzeit? Ist ja echt ein Hammerpreis.

Das Notebook hat doch mit Sicherheit ein englisches Tatstaturlayout oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs hier im Laden vorort gekauft also hatte ichs sofort am Sonntag (die haben hier Sonntag alles auf) ;) Ja es ist das englische Layout aber das ist garnicht mal soo riesig anders ;) Also ich kommt ganz gut damit klar und da ich das 10 fingersystem beehersche hab ich einfach im Windows die Tastatur auf Deutsch gestellt und es klappt echt gut :)

Ja das notebook ist echt toll :) Und für 270€! Einziges Manko ist das es nur 320GB HDD hat aber da ich noch ne externe habe ist das nicht so schlimm. :)

Zurück
Oben