News 16:9-Navi mit HDD, Radio, MP3- und DVD-Player

Also erstmal ist das Display recht klein. Ich hab zudem das Display wie bei meinem TomTom One, mit in Blickrichtung auf die Straße, grad bei Autobahnfahrt. Da immer runter schauen zu müssen, und für nen Moment eventuell den Blick auf den Verkehr zu verlieren (bei dem kleinen Display muss man doch genauer schauen ) wär für mich nichts.
Zudem hat mein Navi Touch Screen. Hab da jetzt nichts gelesen oder überlesen, wie schnell man ein Routenziel eingeben kann.
Es steht auch nichts über die Aktualität der Karte bzw. Preis von Kartenmaterial dabei. Nach ner bestimmten Zeit wird man da auch mal nen aktuellen Stand sich wieder zulegen wollen.
Ich bleib doch lieber bei meinem separaten Navi :)
 
Also bei Aldi gabs letztens einen Radio mit DVD Laufwerk, 3" Display, USB, SD/MMC Reader und MP3. Achja, mit Video/Cam-In und Video-Out. War echt von der Hardware in Ordnung, aber die Software war leider nicht ausgereift. 200€ war der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
dadant schrieb:
der hanshans go 910 kann das auch fast alles, und ich kann ihn mitnehmen,

die festplatte ist kleiner, er hat kein dvd-laufwerk, kann keine videos abspielen und passt nicht nahtlos ins auto (nicht jeder will so ein hässliches ding an der scheibe kleben haben)


Aludrin schrieb:
Ich finde das Teil nicht so toll.
Da ist ja ein selbstgebauter Car PC leistungsfähiger und billiger....

und der passt in den din-slot fürs autoradio? respekt! :freak:
 
Loopman schrieb:
die festplatte ist kleiner, er hat kein dvd-laufwerk, kann keine videos abspielen und passt nicht nahtlos ins auto (nicht jeder will so ein hässliches ding an der scheibe kleben haben
20gb sind eine ganze menge, für die daten hat er eine kleine usb-dockingstation, er kann sehr wohl videos abspielen (nicht standardmäßig, aber er kann), passt sehr schön an meine scheibe und ist mit sicherheit portabler als ein autoradio. mp3, tmc, bluetooth, e-books, photo-slideshow ... alles geht.
und kostet weniger als die hälfte dieses jvc-alleskönners.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt schaut Euch mal bitte alle die neuen Autos der renomierten PKW-Hersteller an. Wo ist er geblieben der 1-DIN-Schacht ? Weg isser ! Und anstelle dessen die blöden Radios der jeweiligen KFZ-Hersteller, welche man natürlich so gut wie gar nicht mehr wechseln kann, weil da ja auch meistens auch noch der ganze Klimakram usw. mit dran hängt.

Ich will mir schon so lange ein neues Auto kaufen, aber mich selbst der Freiheit zu berauben mir das Radio zu kaufen was ich will, tu ich mir nicht an.

Zum Thema:

Das oben genannte "Radio" würde ich so gut wie sofort kaufen wenn es ein klitzklein wenig günstiger wäre. Ansonsten ist das Teil aber echt TOP !!!
 
Echt ein hammergeiles Gerät - alles schön kompakt.

Der Preis geht schon, wenn man bedenkt was ein Navi Standard kostet und meistens muss man dann noch auf ein (Farb)Display verzichten (z.B. A4 Navi ca.1100EUR wird nur ein Pfeil im Bordcomputer angezeigt und klaut einem dann z.b die Verbrauchsinfo)
 
Das (momentan) ultimative Multi-to-use Gerät

Dann kann ich mein Sony MEX-1HD (16GB HDD-Tuner) bald in Rente schicken!

War schon immer mit dem KD-NX901 am liebäugeln, das hat aber lediglich 6GB für Musik frei!

Gut, der Preis ist häßlich, aber es gibt ja eBay und / oder Vorfürgeräte!

Mein MEX-1HD war beides! Bei eBay verkauftes Vorfürgerät!
Ladenpreis / UVP Anno 2003: 1500€ !!!
Bei eBay erworben für: 500€

Denke mal da geht auch bei dem KD-NX5000 noch einiges!
 
Schckes Radio, hat aber 2 Nachteile.

-Endstufe mit drin, solche Radios der oberen Preisklasse könnte man ruhigen Gewissen als reine Head-Unit verkaufen. Heizt sich mehr als nötig auf im Zweifelsfall und Sommer.
-kein optischer Ausgang.

Immerhin zeigt es auch JPEGs, das dürfte um Welten besser aussehen als die Delphine auf dem Pioneer damals. :)
 
Zurück
Oben