16.. Leitung. T-COM

Mich würde mal Intressieren wie viele von euch schon ein Speedtest gemacht haben mit ner 16.. Leitung.

Würde mal gerne eure Werte wissen. Beim mir steht 14443.

Steht das Gerücht Eigentlich das man nie die volle Geschwindigkeit haben wird.
Weil die Aussagen belaufen sich ja das sie sagen bis zu 16...

bei mir steht 17698.
das liegt meistens an der anbindung des hauses und daran ob mehrere leute in deiner straße 16 haben und die auch benutzen.

Wenn du mir einen Speedtest nennen kannst, dem man vertrauen kann ...

Wenn ich sehe, dass ich von guten Servern mit 1,9 MB/s saugen kann, dann genügt mir das.

Ergebnis von speedtest.net von jetzt eben, mittendrin ein unerklärlicher, extrem kurzer Peak fördert dieses Ergebnis zu Tage (mein Trafficzähler hat den Ausschlag übrigens nicht registriert):

Nachfolgende Tests leifern Ergebnisse zwischen 50.000 und 100.000 - 16 MBit wohlgemerkt :rolleyes:

Mein Router bescheinigt mir zumindest das theoretische Maximum von 17690 kbps.

router_dsl-status.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sync steht bei ~17000 kbps brutto.

Anhänge

• dmt20080623_0950.png
    dmt20080623_0950.png
    51,4 KB · Aufrufe: 160
ja jammer rum ... und ruf dort an .. das die dir noch das Abfallprodukt 3 Mbit/s reindrücken!

die haben bestimmt nicht gesagt "16..." sondern bestimmt ein Einheit gesagt!

PS: ja es stimmt denn nicht viele Server sind drauf ausgelegt 1000000 User mit 16 Mbit/s zu versorgen! Und egal was für ne Anbindung der Server zum Netzwerk hat ... das RZ sagt dann auch hops ich bin ma wech!

PPS: wenn dein Speedcheck diese Verbindungsrate festgestellt hat ... WTF! dann hat T-Com schon bewiesen das es geht! ... wenn manbedenkt das dein Protokoll auch noch wat frisst und bli bla blubb würde ich mir 100 Mbit/s nehmen ... mein gott was für ne vorstellung von der Welt hast du eigentlich? ich habe 3 Mbit/s und das reicht locker! ob du 0,5 sec für ne Seite brauchst oder 0,25 sec ...!

Zuletzt bearbeitet:
Oder ob man 50 oder 10 Minuten für ne 1 GB Demo braucht ... ;)

Ist doch schön wenn es möglich ist und man nicht so lange warten muss.

Für surfen allein genügt auch mit DSL light.

Zurück
Oben