169.01 oder doch noch 163.69?

LaserDiscDude

Captain
Hab denn 169.01 ForceWare Treiber runtergeladen.

Alten Treiber im Abgesichterten Modus Deinstalliert und denn neuen 169.01 ForceWare Treiber draufgesetzt.

Und durch zufall bin ich an dieses Menü geraten:

computerbase_forum_169.01_oder_doch_noch_163.69.PNG

Im Menü steht das ich die 163.69 ForceWare Treiber Version hätte, oder was bedeutet dies?

sieht ganz so danach aus, as ob noch aus irgend einem grund der alte treiber drauf ist bzw. sich irgendwie restored hat.

Das dachte ich auch, geht aber nicht:

Hatte denn Letzten WHQL Treiber drauf, darauf lief aber Crysis ruckelhaft, installierte den Beta Treiber extra für Crysis und die Ruckelorgie war verschwunden.... ???

ist halt nen Beta Treiber, der hat halt nicht alle Dateien aktualisiert ... kommt bei Betas schon mal vor das die Versionsnummern nicht korrekt angezeigt werden ...

Denn vorherigen treiber hab ich aber komplett deinstalliert...

wie hast den komplett deinstalliert ? nur über Systemsteuerung oder auch mit Drivercleaner etc. und Regestry von hand gesäubert ? da bleibt als noch einiges über ...

Oder auch möglich: nvidia aktualisiert nicht alle Dateien sondern nimmt auch ältere und aktualisiert nur Teilbereiche und gibt das als Beta frei :D

Betatreiber sind eben Beta da darfst dich nicht gleich wundern ...

Genau über die Systemsteuerung im Abgesicherten Modus, wenn du tipps hast wie ich besser die Treiber deinstalliere, dann nur her damit ^^

Zurück
Oben