News Beta-ForceWare 163.69 enthüllt neue Karte

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nvidia hat am gestrigen Abend einen neuen ForceWare-Treiber veröffentlicht. Neben Performance-Steigerungen in den Spielen Bioshock, Crysis, Enemy Territory: Quake Wars, Hellgate: London und World in Conflict kündigt er auch eine neue Grafikkarte der Mittelklasse an.

Zur News: Beta-ForceWare 163.69 enthüllt neue Karte
 
da hole ich mir doch lieber eine gebrauchte 7900GTX und hab mehr davon
 
die karte soll auch nicht zum spielen da seine - eine low end karte für den office rechenr welche evtl ein bisschen videobeschelunigung kann und ohne probleme aero darstelt unter vista, dazu noch günstig (vermutlich) - was wäre dagegen einzuwenden?

@MoZ: jetzt sag mir bitte wo der Zusammenhang zwischen deinem Post und den News ist?
 
Für Einsteiger bestimmt inneressant, da die Karten wahrscheinlich nicht sehr viel kosten werden.
 
...dass das alles auch die allermeisten Onboard-Chips können.
Aber ich habe nix gegen die Karte ;-)
 
Damit Antwortet nVidia wohl auf die Radeon HD 2400 XT um auch im Low Preis Segment eine Karte mit Hardware AVC Beschleunigung anbieten zu können. Ein Schritt in die richtige Richtung.
 
gegen die hd2400xt hat man doch schon die 8500gt

die 8600gs wird wohl zwischen 8500gt und 8600gt liegen
 
Warum kommt Nvidia immer mit diesen angeblich leistungssteigernden Beta Treibern? Mittlerweile ist das echt schon zum Kotzen; Jede 3 Wochen, Jede zwei Wochen und mittlerweile schon jede Woche ein neuer Beta Treiber, der eine Sache behebt, aber viele, oftmalls noch komplexere Probleme auslöst.
Qualität zählt, nicht Quantität.

Wenn Leute schon soviel Geld für eine Grafikkarte hinblechen, dann sollte man es wenigstens auf die Reihe bekommen, anständig funktionierende, fertige und vorallem in der Praxis getestete Treiber zu programmieren.

Danke für eure Aufmerksamkeit
 
Naja ich sag mal über Sinn und Unsinn kann gestritten werden. Aber meine Meinung ist warum nicht sehr viele unterschiedliche Karten ,für Leute die was bestimmtes Suchen sicherlich nicht schlecht.
 
Also ich finde es besser jede Woche nen Beta Treiber zu haben, wo ja jeder selbst entscheiden kann ob es was bringt oder nicht, als monatelang auf ne Final zu warten. Die Leute wissen einfach nicht was sie wollen.

Kommt monatelang kein Treiber wird gemeckert, kommt jede Woche einer wird auch gemeckert. Is doch wohl ******egal ob da Beta dransteht oder nicht.
 
Also ich mach mir nicht so einen Streß mit den Nvidia- Treibern. Momentan habe ich den 162.18. Ich lade aus Prinzip keine Beta-Treiber runter, ich warte einfach bis die Final-Treiber kommen. ( Langsam könnten die Final-Treiber mal kommen) :O)
 
Hehe, wenn die das mit dem DDR2 Speicher nicht machen würden, bräuchte keiner mehr eine GT oder GTS. Meine passiv gekühlte 8600GT lässt sich prima übertakten (von 540/700 auf 700/800). Da bin ich auch noch lange nicht am Limit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Timo Haschke das ist gerade der Punkt.
Es kommen bis zu einem finalen Treiber ca 5-6 Beta Varianten raus und nur jede 2 Monate die Finalen Treiber.
 
immer nur beta, beta und nochmals beta...

wann kommt denn wiedermal ein finaltreiber raus?
 
wann kommen entlich wieder neue geforce karten? die 88er sind jetz auch schon bald ein jahr alt!
 
@Müllermich

Naja, 2 Monate sind noch gerade die Grenze für mich. Ich achte eigentlich fast garnicht auf die Beta-Treiber :)
 
Zurück
Oben