16gb 12gb für Hardware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulpc

Newbie
Hallo,
Ich habe ein Frage ich hab in meinem Pc 16gb Arbbeitsspeicher installiert im Taskmanager steht dies auch nur das 3gb verfügbar wären darauf guckte ich in den Resourcen Monitor dort stand das Windows 12gb, 12gb! für Hardware reserviert hat WTF das ist nicht normal ich laß,dass man mit msconfig und so bei Maximaler Arbeitsspeicher ein Häkchen wegmachen muss aber bei mir war keins ich habs auch nochmal hin gemacht neugestartet und wieder weggemacht und wieder neugestartet aber hat nicht funktioniert nicht! :freaky: ich frag mich ob das "NoRmaL" ist oder einfach nur Bullshit mein pc ist ziemlich gut aber doch nicht sooooo gut das er 12gb für Hardware reservieren muss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein ! pro Satz reicht)
Hallo,

bitte überarbeite deinen Beitrag so das er der deutschen Rechtschreibung entspricht und halbwegs höflich wirkt und wir werden dir antworten.

Grüße

Ich würd einfach mal ein 64 Bit Windows installieren.

Statt deinen Text mit Ausrufezeichen auszuschmücken hättest du einfach mal die Suchfunktion benutzen können. Dort hättest du sicherlich etwas über den Unterschiedt zwischen 32-bit Windows und 64bit Windows gefunden bzw den Einschränkungen bei den verschiedenen Win7 Versionen.

Über die Frage was man mit 16gb RAM anfängt braucht man nicht wirklich diskutieren.

hab windows 8
also egal welches
Ergänzung ()

ich hab LRS tut mir leid

Bitte, wenn Dir geholfen werden soll benimm Dich nicht wie ein Idiot der nicht sieht wie oft er ein Ausrufezeichen verwendet hat. Zudem wäre es hilfreich wenn du mehr über Dein System schreibst, z.Bsp welches OS, welche Hardware usw.
Aber es sieht stark nach dem üblichen 32 Bit Problem aus.
Außer den Wechsel auf ein 64Bit OS gibt es noch diese Möglichkeit.

ne egal ist es nicht, steht ja oben bereits, wenn du nur die 32 bit variante installiert hast, dann hast hat nur 3 gb zur verfügung ...

Wenn du Hilfe erwartest, dann poste bitte einmal in einem höflichen Ton und vor allem mit verständlichen Ausdruck und reduzierter Satzzeichenanzahl.

Des Weiteren wird bei Threaderstellungen erwartet (!), dass alle nötigen Informationen zum System (hier insbesondere Betriebssystem) gegeben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben