S
scholzi
Gast
Hallo,
ich hatte biss gerade folgendes "Netzwerk"
Jetzt hat sich gerade der DIR 300 verabschiedet. Er stelle keine Verbindung mehr her und seit dem Neustart geht er gar nicht mehr an
Jetzt ist anstelle des DIR 300 eine Fritzbox! 7170
LAN 1 ist eingang vom IAD
und der PC steckt nun in LAN 4
Soweit habe ich die Fritzbox als Router eingestellt. Leider ist die Geschwindigkeit laut Speedtest das schlechteste was geht
Download-Geschwindigkeit: [-] 4.351 kbit/s (544 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 152 kbit/s (19 kByte/s)
Ich habe eine 16tsd. Leitung, was muss ich in der Fritzbox dann für Werte eingeben? Momentan sieht es so aus.
""Stellen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung ein. Diese Werte werden zur Sicherung der Priorisierung der Netzwerkgeräte benötigt.
Upstream 128kBit/s
Downstream 1024kBit/s""
Danke
Chris
ich hatte biss gerade folgendes "Netzwerk"
- Alice IAD
- *Kabel* DLINK-DIR 300
- *LAN1 PC**LAN2 TV**LAN3 XboX*
Jetzt hat sich gerade der DIR 300 verabschiedet. Er stelle keine Verbindung mehr her und seit dem Neustart geht er gar nicht mehr an
Jetzt ist anstelle des DIR 300 eine Fritzbox! 7170
LAN 1 ist eingang vom IAD
und der PC steckt nun in LAN 4
Soweit habe ich die Fritzbox als Router eingestellt. Leider ist die Geschwindigkeit laut Speedtest das schlechteste was geht
Download-Geschwindigkeit: [-] 4.351 kbit/s (544 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 152 kbit/s (19 kByte/s)
Ich habe eine 16tsd. Leitung, was muss ich in der Fritzbox dann für Werte eingeben? Momentan sieht es so aus.
""Stellen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung ein. Diese Werte werden zur Sicherung der Priorisierung der Netzwerkgeräte benötigt.
Upstream 128kBit/s
Downstream 1024kBit/s""
Danke
Chris