17"CRT also 512MB Graka nötig?

naja 1024x768 settings High und AA eben wobei AAx2

Mit AA nicht, das saugt bei Crysis furchtbar an den Fps und man sieht kaum was von :(

cYa

alle gennanten games außer crysis und wenn crysis ohne AA
Wenn das geht dann hol ich mir die pro

Was für eine Pro? *wie jetzt* Eine X1950Pro? Mit der läuft vieles noch passabel *klick mich*

cYa

jop die 1950...also in dem bericht steht eher weniger also eher eine 88 oder eine 3870 und die kann ich mir nich leisten außer ihr kennt eine 3870 oder 88 bei alternate.at oder e-tec.at um ca 140

Bei jedem Bench die Pro dabei! - Auf Kühlung und Co einzugehen, ist schwer, da es extrem viele verschiedene Pro's gibt.

cYa

Ja Wenn dann die Powercolor AC2

Die taugt nix, der X2 lässt die SpaWas gerne mal überhitzen.

cYa

Welche dann? Habe jetz leider nur 100 zur verfügung da ich nen gebrauchten TFT gekauft habe...hm ich blicke nich durch ich will einfach die gennanten games auf high AA und 1024x768 zocken können,...und das für 100€ ,crysis kann ohne AA sein auf high aber die anderen sollte sie schaffen auf den gewünschten settings kennst du da eine??um 100 danke

Für Crysis in 1024*768 "high" ohne AA muss es schon eine 9600GT sein ... für um die 100€ vll eine gaaaanz billige HD3850/256.

cYa

und crysis auf mid

ja die 1900xt gibts in österreich nirgends also nich auf geizhals alternate etec aufzufinden

Ebay oder Foren-MPs, ich verkaufe meine gerade unter dem gleichen Nick wie bei ForumLuxx ;)

cYa

Du sag mal wie läuft das bei ebay hab da noch nie was ersteigert bzw verkauft und bin erst 15 kontrollieren die das?

Nö, da wird nix kontrolliert, höchstens der Postbote^^

cYa

also wenn ich das erworben habe sagen die bei ebay herzlichen glückwunsch geben dir die adresse vom verkäufer und du holst es dir?