17" Notebook für SC2 und WoW

EmphY

Cadet 1st Year
Hi,

suche ein Notebook was vor allem für die beiden Blizzard Titel ausreichend Power hat. Denke mal der limitierende Faktor wird die Grafikkarte sein.

Das Budget ist relativ flexibel, so günstig wie möglich, so teuer wie nötig.

Für ein paar Kaufempfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß

SC2 gibts noch nicht, vllt kommts ja noch dieses Jahr.

Bis dahin kann eigentlich keiner sagen, welches Notebook dafür ausreicht.
Also entweder du kaufst dir ein relativ starkes, oder du wartest.

Das hier ist ganz gut, aber 15,4":
http://geizhals.at/deutschland/a400933.html

An den unter mir:
Super Post, meckerst, dass Leute das Forum zumüllen aber schreibst selber nur sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Die SC2 Beta liefen bei den ESL Events auf Asus G70, also mit 2x Nvidia GeForce 8700M GT Grafikkarten mit jeweils 512MB Grafikspeicher .
Mit sowas sollte also auch das das richtige Spiel laufen.

Cu Trekscahf

przessor ist ja nicht sooo der hit aber sonst supuer ding!

Zuletzt bearbeitet: (ausrufezeichen^^)
eindeutig...

http://geizhals.at/deutschland/a400940.html

oder bis zur cebit warten. da kommen noch mehr geräte von dem kabliber....
auf jeden fall kein asus oder acer.

aber wer weiss, wann starcraft 2 rauskommt und was es an hardware frisst... ;) an ner beta kann man das nicht vergleichen.

ps: das gt627 sieht zwar aufm papier ganz gut aus... hat aber leider 2-3 schwächen... 1. sound, sehrsehr schlecht da nur 2 miniboxen... 2. keyboard, da is alles nen bissel zusammengerückt damit der zahlenblock noch raufpasst und 3. die touchsensorleiste ist recht wackelig
und warum ist das alles so ? weil das gt627 in nem gehäuse vom alten gx620 steckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten schonmal!

Wow meint ihr das SC2 so mega hardware benötigt? Dann hab ich mich mal deutlich verschätzt. Es muss nicht auf max details flüssig laufen sollte aber gut spielbar sein.

dann warte bis zu cebit ! da werden genug books mit den neuen nvidia und ati karten vorgestellt. gerade die neue mobility radeon hd4670 verspricht sehr viel...

Hi,

da ich jetzt einen Laptop brauche habe ich ein bisschen gestöbert und favorisiere atm den Samsung R710 Aura

http://geizhals.at/deutschland/a396591.html

Wichtig ist mir neben der Spieletauglichkeit vor allem eine gute, große Tastatur mit Zahlenblock. Ist der Laptop in dem Preissegment zu empfehlen oder sollte ich auf ein anderes zurückgreifen?

Hi,

wie du in der Sig siehst nutze ich ein ähnliches Notebook wie das von dir erwähnte Samsung. Bei meinem ist allerdings 1gb mehr Ram verbaut (kann man aber aufgrund des 32 bit OS nicht nutzen) und ein besserer Prozessor. Ich habe hier oft gelesen, dass die T-Serie der Dualcore mehr Strom verbrauchen und wärmer werden soll, demzufolge also das ganze Notebook wärmer wird und die Lüfter öfter drehen müssen, wenn dir das aber egal ist kann ich Samsung nur uneingeschränkt empfehlen habe bisher noch keinen Grund zur Beschwere an meinem gefunden.

mfg

@emphy

Mit der 9600 gt drin, für den Preis ist das Notebook mehr als ok. Außerdem würde ich grundsätzlich lieber ein Gerät von Samsung als von Acer, Asus oder Konsorten kaufen.

Zurück
Oben