17"TFT Gamertauglich und gutes Design

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.187
Also ich kann dir nur einen empfehlen und das ist der Samsung SyncMaster 730BF , den hab ich mir zu Weihnachten gekauft mit den selben Anforderungen wie du.
Und ich bin überglücklich *g*
Kostet auch keine 1000€ ^^
 

Crizzo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.109

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.596
Naja, ich kann den BenQ FP71V+ sehr empfehlen. Gute Farbrillianz, in meinen augen spieletauglich. Kann ich nur empfehlen. Bin total zufrieden:)
 

mokabo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
439
Also ich hab mich fuer den BenQ FP71GX entschieden

hab mich auch noch fuer den TFT von @rne interessiert aber

1. Ist er teurer
2. Finde ich den GX schöner da er eleganter wirkt finde ich und nicht diese lautsprecher hat die man eh nicht braucht.
3. er spiegelt mir zu viel

mfg mokabo
 
Anzeige
Top