17Zoller mit anstellen ?

• Ersteller Ersteller Saiga
  • Erstellt am Erstellt am
S

Saiga

Gast
Hi,
ich hab hier noch einen 17en Zoller übrig.
Ich hab keine wirkliche verwendung für ihn.

Hat jemand vlt. eine Idee was man mit ihm machen kann ?
Also ich mein irgendwie als digitalen bilderrahmen nutzen and die Wand hängen oder sonstwas.

Gruuß
Saiga

Ich geh in der Annahme, dass es sich um einen LCD handelt!?! Naja, entweder du benutzt ihn als Zweitmonitor, hängst ihn an die Wand, Digitaler Bilderrahmen hast du ja selbst schon gesagt, wobei mir da der Stromverbrauch etwas zu hoch wäre.

Kannst ihn natürlich auch verkaufen, an ein Altersheim oder an Bedürftige spenden oder ihn auf dem Dachboden/Keller für alle Fälle stehen lassen...

Ich würde ihn an deiner stelle behalten...

Hatte ne ganze weile nen 17" CRT im Keller stehen...habe ihn aber einfach weggeschmissen...
Und was passiert? Vor ner Woche hätt ich ihn brauchen können :(

Nuzte ihn doch wirklich als Zweitmonitor, kannst dir ja deine Sys infos anzeigen lassen, oder so...

Zweitmonitor ist der richtige Weg. So kann man Systemtools und Messenger auf den Zusatzbildschirm verlagern.

jo den als Zweit-Monitor zu verwendern wäre eine gute Sache. Dann kannst z.B. auf dem 17" das ICQ offen haben, nen Film oder was auch immer.
Oder mit zur Arbeit nehmen und als Zweit-Monitor dort anschließen. Dann kannst ein bischen posen :D

Zurück
Oben