Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich geh in der Annahme, dass es sich um einen LCD handelt!?! Naja, entweder du benutzt ihn als Zweitmonitor, hängst ihn an die Wand, Digitaler Bilderrahmen hast du ja selbst schon gesagt, wobei mir da der Stromverbrauch etwas zu hoch wäre.
Kannst ihn natürlich auch verkaufen, an ein Altersheim oder an Bedürftige spenden oder ihn auf dem Dachboden/Keller für alle Fälle stehen lassen...
Hatte ne ganze weile nen 17" CRT im Keller stehen...habe ihn aber einfach weggeschmissen...
Und was passiert? Vor ner Woche hätt ich ihn brauchen können
Nuzte ihn doch wirklich als Zweitmonitor, kannst dir ja deine Sys infos anzeigen lassen, oder so...
jo den als Zweit-Monitor zu verwendern wäre eine gute Sache. Dann kannst z.B. auf dem 17" das ICQ offen haben, nen Film oder was auch immer.
Oder mit zur Arbeit nehmen und als Zweit-Monitor dort anschließen. Dann kannst ein bischen posen