-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
180mm auf 140mm Adapter
- Ersteller Tammy
- Erstellt am
Simanova
Vice Admiral
Auf Ebay, Etsy etc findet man was, z.B. https://www.ebay.de/itm/365139500992
Danke euch, aber das sind alles "Lösungen" die ich schon gefunden hatte.
Der eine Adapter baut so hoch auf, den kann ich gerne in ein Mauerwerk einsetzen aber nicht in das Gehäuse
Und etsy und Shenzen sind bei mir leider außen vor, bei den einen muss ich immer wochenlang warten und hab keinen Support und bei den anderen kommt meistens Müll.
Der eine Adapter baut so hoch auf, den kann ich gerne in ein Mauerwerk einsetzen aber nicht in das Gehäuse
Und etsy und Shenzen sind bei mir leider außen vor, bei den einen muss ich immer wochenlang warten und hab keinen Support und bei den anderen kommt meistens Müll.
VDC
Captain
Draht und (Gewebe)Klebeband? Ist in 2 min selbst gebaut. Ansonsten kommste wohl nicht um Drucken lassen rum.Tammy schrieb:Danke euch, aber das sind alles "Lösungen" die ich schon gefunden hatte.
Es ist ein Sugo SG10 und ich muss den Air Penetrator ersetzen, weil erstens zu laut und zweitens leichtes schleifen am Deckel, ich fürchte das gute alte Silverstone ist nicht mehr ganz in der Waage, auch wenn mans nicht mit bloßem Auge erkennt.
So könnte ich einen flacheren 140'er unterbekommen, welcher dann auch mit PWM läuft
So könnte ich einen flacheren 140'er unterbekommen, welcher dann auch mit PWM läuft
areiland
Fleet Admiral
Dann nimm Dir doch einfach den Apapter aus dem Ebay Link als Beispiel und bau Dir auf dieser Grundlage dann einen eigenen Adapter. Da gibts ja sogar eine Zeichnung mit allen benötigten Maßen. Wäre höchstens ne Stunde Arbeit, das Ding selbst zu bauen, wenn man keine Möglichkeit hat es drucken zu können..
VDC
Captain
Tammy schrieb:s ist ein Sugo SG10 und ich muss den Air Penetrator ersetzen,
Sollte dann ja damit in Sekunden zuzuschneiden sein. Oder man schaut, ob nicht irgendwelche Löcher im Deckelmesh nicht einfach zu den Bohrungen am Lüfter passen und nutzt im Zweifel dann ausreichend dünne Schrauben und Mutter zum befestigen.VDC schrieb:Pappe oder Polystyrolplatten.