182.50 Kein AA einstellen möglich? Bin ich zu blöd?

Brummbär2k8

Cadet 2nd Year
Also ich hab ein weiteres Problemchen mit meiner Palit 7900GS :(

Mitlerweile ist auch das kleine Menü aus der Taskleiste verschwunden -.- aber auch in diesem konnte ich keine AA anschalten.

Bin ich wirklich zu blöd das passende Menü zu finden oder wo hängts?
Ich habe das Gefühl meine NV Systemsteuerung sieht nicht normal aus.

HILFE!!! :freaky:

Hier der Screen http://666kb.com/i/b7x61sclsaj9pr02j.gif

EdiT: Screen 2 (mitlerweile funzt das Taskleisten Icon wieder.., aber man sieht, dass man kein AA auswählen kann!)

http://666kb.com/i/b7x66hqet2mra5j4r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Nvidia Systemsteuerung auf Erweiterte Einstellungen und dann auf Erweiterte Optionen oder über Benutzerdefinierte Ansicht definieren alles anzeigen lassen.

Danach unter 3D-Einstellungen verwalten AA einstellen.

Ich habe in der Benutzerdefinierten Ansicht alles definierbare ausgewählt und jeweils die erweiterten Optionen genommen und dannach meine Benutzerdefnierte Ansicht ausgewählt - und siehe da, kein Unterschied zu vorher.

grrrrr

Ich weiß jetzt nicht, ob es da einen Unterschied zwischen XP und Vista gibt, aber bei mir sieht es so aus:

So solls ja auch aussehen, das ist die NV Systemsteuerung ,die ich kenne.

Aber da bin ich scheinbar noch weit von entfernT!

b7xk5bwx4ea929y1b.gif

und auch hier

b7xk5u4j3if0qsplb.gif

HILFEEEE

pushy push..::)

Hallo?

Zuletzt bearbeitet:
Gaaaanz blöde Frage: Unterstützt der Treiber die 7900er?
Ist ja schon ein wenig älter das Teil. Erwartest Du noch großartige Verbesserungen durch den neuen Treiber?
Ansonsten nutze halt eine ältere Version, die zufriedenstellend läuft.

Offiziell ja, deshlab hatte ich auch keine Skrupel den neusten zu nehmen!

Welche Version ist denn zu empfehlen, die schon etwas älter ist?
Ich will nicht 5 Treiber ausprobieren müssen ;)

das ists ja, ich habe mal geupdatet und dannach ging es nicht wieder. Habe dann formatiert und es geht immernoch nicht.

grrrrr

Ich hatte eher an eine Einstellungssache gedacht , als an neuen bzw. älteren Treiber installn

Die 175er Forceware lässt mich AA einstellen! Sehr gut.
Aber auch hier wirds im Taskleistenmenü nichts. Man muss in die NV Systemsteuerung.

So mal ein Update - nach größeren Problemen mit cs 1.6 habe ich jetzt wieder ein klares und nicht verschwommenes Bild, an welchen Einstellungen auch immer das gelegen hat.
Ich kann zwar jetzt AA anschalten, in der NV Systemsteuerung und im nhancer, aber in cs 1.6 tut sich da garnichts. Es wird im Prinzip einfach nicht übernommen,obwohl ich das als global aktiviert habe. 8xAA oder 2xAA es bringt alles nichts :(

Woran kann das denn jetzt noch liegen?!?

Langsam hab ich diese Karte satt ;(

Zurück
Oben