Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue Treiber sind immer gut! wenn anschließend irgendwas "schlecht" oder garnicht laufen sollte (was auch regelmäßig vorkommt) kannst du immer noch den alten drauf ziehen.
Naja, aber wenn im Moment alles GUT läuft, würd ich den neuen nicht drauf machen.
Grade der 195.62 hat ja anscheinend ein paar Macken, wie man hier liest.
Ich mache seit Jahren immer die aktuellen Beta Treiber drauf und hatte noch nie Probleme damit
Die Treiber sind zwar nicht immer schneller aber Kompatibler..........
Mein Rat: Immer das neueste drauf machen, vorher aber immer mal 1-2 Tage warten bis es erste Erfahrungsberichte gibt
Ich mache seit Jahren immer die aktuellen Beta Treiber drauf und hatte noch nie Probleme damit
Die Treiber sind zwar nicht immer schneller aber Kompatibler..........
Mein Rat: Immer das neueste drauf machen, vorher aber immer mal 1-2 Tage warten bis es erste Erfahrungsberichte gibt
Was für Probleme gibt es denn mit dem neuen 195.62? Und wird der RivaTuner damit laufen? Der wurde ja schon ewig lange nicht mehr aktualisiert. Derzeit läuft immer noch 186.18.
Der letzte war 191.07 der war allerdings schneller als der 195.62
Ich habe das gefühl das es mit jeden neuen Treiber immer weniger leistung für die GTX Karten gibt
Danke für die Zahlreiche Kommentare in diesem Fall werde ich den alten Treiber drauf lasen , den der Funzt (geht) ja richtig ohne Probleme.
Aber Danke an alle für die Antworten.
MFG Deathrabbit