185.85 auf 195.62 Umsteig

deathrabbit

Lieutenant
Lohnt es sich auf den 195.62 Whql Treiber umzusteigen oder nicht?

Mein System:
AMD Phenom II x4 965
Asus M3A32 Delux
OCZ 4 GB
Graka Point of View GTX 280
Arlt 850W Netzteil
Windows Xp 32 Sp3
Momentan installierter Treiber 185.85 Whql

wenn der 185. bei dir läuft, nein.
es gibt keine performans zunahme

vadderloewe

neue Treiber sind immer gut! wenn anschließend irgendwas "schlecht" oder garnicht laufen sollte (was auch regelmäßig vorkommt) kannst du immer noch den alten drauf ziehen.

Naja, aber wenn im Moment alles GUT läuft, würd ich den neuen nicht drauf machen.
Grade der 195.62 hat ja anscheinend ein paar Macken, wie man hier liest.

Ich installiere jeden einen neuen Nvidia Treiber , selbst wenn es noch ne BETA ist.

Bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt.

Neue Treiber sollte man installieren wenn man z.B. neue Spiele spielen möchte da es manchmal mit den alten Treibern Probleme geben könnte.

mfg zuo

PS. der neuste läuft super mit meiner GTX275

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache seit Jahren immer die aktuellen Beta Treiber drauf und hatte noch nie Probleme damit
Die Treiber sind zwar nicht immer schneller aber Kompatibler..........

Mein Rat: Immer das neueste drauf machen, vorher aber immer mal 1-2 Tage warten bis es erste Erfahrungsberichte gibt

Tux schrieb:
Ich mache seit Jahren immer die aktuellen Beta Treiber drauf und hatte noch nie Probleme damit
Die Treiber sind zwar nicht immer schneller aber Kompatibler..........

Mein Rat: Immer das neueste drauf machen, vorher aber immer mal 1-2 Tage warten bis es erste Erfahrungsberichte gibt

195.62 ist schon Final (WHQL);)

Was für Probleme gibt es denn mit dem neuen 195.62? Und wird der RivaTuner damit laufen? Der wurde ja schon ewig lange nicht mehr aktualisiert. Derzeit läuft immer noch 186.18.

einfach probieren ...falls sich was beisst, dann downgradest einfach wieder.

- meine erfahrung bei graka treiber " never touch a running system is bullshit " ...;)

Danke für die Zahlreiche Kommentare in diesem Fall werde ich den alten Treiber drauf lasen , den der Funzt (geht) ja richtig ohne Probleme.
Aber Danke an alle für die Antworten.
MFG Deathrabbit

Zurück
Oben