Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
19" CRT vs. 17" TFT (sichtbare Bildgröße)
- Ersteller YeAmMaN
- Erstellt am
User1024
Rear Admiral
Fast alle 17"-TFTs haben eine sichtbare Diagonale von 17,3".
Bei den 19"-CRTS ist das anders: Faustregeln: Je älter der Monitor, desto größer das was wegfällt. Mein 5 Jahre alter Samsung hat eine Bilddiagonale von 17,7" - Mehr als 18" wirst du aber kaum finden.
Bei den 19"-CRTS ist das anders: Faustregeln: Je älter der Monitor, desto größer das was wegfällt. Mein 5 Jahre alter Samsung hat eine Bilddiagonale von 17,7" - Mehr als 18" wirst du aber kaum finden.
Zuletzt bearbeitet:
Fox Azzameen
Lieutenant
so weit ich weiß sogut wie gleich - von leichten Abweichungen mal abgesehen. Liegt daran, dass bei einem CRT zwar die tatsächliche Diagonale der Röhre angegeben wird, aber ein Teil vom Rahmen verdeckt werden muss. Bei einem TFT ist die tatsächliche und die sichtbare Diagonale identisch!
Fox Azzameen schrieb:so weit ich weiß sogut wie gleich - von leichten Abweichungen mal abgesehen. Liegt daran, dass bei einem CRT zwar die tatsächliche Diagonale der Röhre angegeben wird, aber ein Teil vom Rahmen verdeckt werden muss. Bei einem TFT ist die tatsächliche und die sichtbare Diagonale identisch!
ja sowas hab ich auch schon gehört, nunja, erstmal danke für die schnelle antworten