News 19 Hersteller, 46 Preise, 1 Gewinnspiel und noch 6 Tage

Ich hab die Antworten gewusst aber nicht mitgemacht , bei 4000 Teilnehmern oder so gewinnt man eh nix und in der Regel werden sowieso nur inaktive Teilnehmer gelost :p
Wenn man nicht mitmacht ärgert man sich viel weniger darüber...
 
Wer nicht wagt, der auch nicht Gewinnt. :)

Ich hoffe einfach mal das ich auch mal was in mein Leben Gewinne, schön wäre es ja und eig. ist mir egal was ich Gewinne, es geht um dem Symbolischen Wert, endlich auch mal was gewonnen zu haben!:D
 
geht mir ähnlich, allerdings habe ich die fragen noch gar nicht angesehen
 
Mitgemacht wie jedes Jahr. Werde aber eh nix gewinnen. J4F.
 
Voyager10 schrieb:
[ ...] bei 4000 Teilnehmern oder so gewinnt man eh nix [ ...]
Wenn man nicht mitmacht ärgert man sich viel weniger darüber...

Dazu fällt mir nur ein: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
 
Dürfte jetzt schon bei 20-30 Weihnachtsgewinnspielen mitgemacht haben = 0 Gewinne/Trostpreise , das wird kein gutes Jahresende dieses Jahr, nur Enttäuschungen. Laßt euch blos nicht anstecken ; D
 
Nicht mitmachen kommt einer Aufgabe gleich und aufgeben wird höchstens ein Brief ;)
Wie immer mitgemacht, vielleicht gewinnt man ja mal was.
BZW die Chancen hier etwas zu gewinnen sind mmn weit aus höher als bei anderen Gewinnspielen, also lohnt es sich durchaus, vorallem da die Fragen dieses Jahr nicht besonders schwer sind :)
 
Ja nun, wenn man sich einfach aufregt, weil man ja sowieso nix gewinnt und darum gar nicht mitmacht... Na dann kriegt man aber auch kein Mitleid :D Ihr verliert ja nix durch die Teilnahme, man kann nur gewinnen.
 
@RedXon Oder auch verlieren... Dx
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Jahr was gewinne, deswegen hab ich teilgenommen ...
 
Eigentlich wollte ich auch nicht mitmachen, allerdings sind die Preise einfach zu gut :D. Wer weiß, vielleicht habe ich ja mal Glück :p.
 
Jetzt hört doch auf die Trommel zu hauen. Das verringert nur noch mehr die Gewinnchancen :D
 
Bitte 780! Bitte xD
 
Voyager10 schrieb:
Wenn man nicht mitmacht ärgert man sich viel weniger darüber...

Und wieso sollte man sich ärgern, wenn man nicht gewinnt? Über das Nicht-Eintreten von Ereignissen, deren Realisation nur eine geringe Wahrscheinlichkeit hat, in Ärger zu geraten, ist ein äußert unvernünftiger Habitus.

Für alle Teilnehmer ist die Einstellung natürlich sehr begrüßenswert und da ich einer unter ihnen bin, hoffe ich natürlich, dass du dich nicht noch überzeugen lässt. ;)
 
Ich spiele kein Lotto... aus Prinzip! Aber dann bricht der Neid aus wenn jemand 10Mio. $$ gewinnt... selbe Logik.

OK, Lotto spiele ich in der Tat nur sehr selten aber so ein schönes Weihnachtsgewinnspiel lasse ich mir doch nicht entgehen.
Außerdem muss man ja auch erstmal alle Fragen richtig haben.

Mit jedem der nicht mitmacht steigt meine Gewinnwahrscheinlichkeit. Alle schön die Finger davon lassen. Man gewinnt ja eh nix!
 
Clint schrieb:
Jetzt hört doch auf die Trommel zu hauen. Das verringert nur noch mehr die Gewinnchancen :D

genau lasst das Gewinnspiel untergehen damit wenigstens nicht noch mehr mit machen XD

aber wen ich was gewinnen würde, wehre es ein Handy. weil ich vor 3 Wochen ein S4 gekauft hab.
 
Zurück
Oben