19“TFT Flachbildschirm Kein Bild

Questionmaster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
85
Guten Tag.

Ich habe folgendes Problem, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das jetzt wirklich am Monitor liegt, deshalb ===>

Wenn ich meinen PC normal starte , dazu auch meinen Monitor, geht mein Monitor, nicht wie früher normal an, sondern er fängt erstmal an zu blinken. Die kleine Lampe blinkt auf und geht wieder aus, dieses kleine Naturschauspielt geht dann 10 Minuten UNDB IS ZU 1ner Stunde, bis mein Monitor endlich das Signal von meinem PC annimmt und dann angeht.

Die Kabelverbindung zum PC und Mintor habe ich geprüft ( Alle Stecker drin u.s.w ) jedoch ist meine Frage, ob das jetzt NUR am Monitor liegen KANN , oder ob vielleicht auch das Kabel im inneren irgendwie für diese komische Art von Fehler verantwortlich sein kann .


[ Ich habe mich schon bei Medion erkundigt, und diese Schweine meinten Tatsächlich, dass wenn ich ihn AUF MEINE KOSTEN einschicke , das mal rund 2-3 Wochen dauern kann. Kunderservice ... Das Wort kennen die nicht ... Schade bei einem so großen Unternehmen !!!]


Egal ===> Wäre nett, wenn ihr das kennt / Lösungsvorschläge geben könntet. Vielen Dank
 
Anzeige
Top