T
Tankred
Gast
Na siehste, deshalb muss sich hier auch keiner rechtfertigen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lorddwarf schrieb:hast ein 14-tägiges rückgaberecht, und das ohne, dass du einen grund angeben müsstest. einfach originalverpackt zurück in den laden bringen.
$corpion schrieb:Ich kann den BenQ FP93GX empfehlen. 2ms gray to gray, günstig, Treiber für Vista, 3 Jahre Garantie,...
Anfangs hatte ich probleme mit der Helligkeit/Kontrast Einstellung weil ich nicht wusste das man das im Grafiktreiber einstellt und zwar mit GAMMA.
Jetzt habe ich ihn 1 Monat und bin voll zufrieden.
gilt das auch wenn ich den Monitor schon ausgepackt hatte und angeschlossen hatte? Will ihn ja nur zurückgeben falls Pixelfehler da sind...
Ich sag nur "Farbcodierung": VGA Stecker ist blau, Maus grün, Tastatur lila und DVI eben weiss - so dass es auch der letzte der nicht den richtigen Stecker für den richtigen Anschluss findet richtig machen kann, weil die passenden Anschlüsse am PC die passende Farbe haben.Loopo schrieb:- DVI-Kabel ist schwarz wie das Gehäuse, allerdings ist der Stecker selbst weiß, optisch nicht so hübsch