Blade|Runner
Lt. Junior Grade
Ich wollt mir einen neuen 19 Zoll Bildschirm zulegen welcher ist das empfehlenswert? Gibts dazu irgenwo Test´s?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shagrath schrieb:Also einfach mal ein paar Modelle im Geschäft auch von den Extrempositionen aus ansehen - auch wenn das vielleicht ein wenig merkwürdig anmuten mag![]()
Probieren kann mans doch malSnake Plisskin schrieb:Genau dann stell ich mich gleich hinter den Monitor und sag man hat der einen schlechten BlickwinkelKann man da was am Preis machen
![]()
Das kann man aber nur gaaaanz grob so sagen! Naja, eigentlich ists eher falsch!HugeXL schrieb:17Zoll TFT = 19 Zoll Röhre, 19Zoll TFT = 21 Zoll Röhre.
Auch die neuen 4ms Geräte zeigen noch Schlieren bzw. Unschärfen, aber da ists halt dann schon so gering, dass sich auch empfindlichere Leutz nach ein paar Tagen dran gewöhnen können!HugeXL schrieb:garantiert Schlierenfrei ... echte 16ms = unter 25ms = Schlierenfrei
HugeXL schrieb:denke daran:
17Zoll TFT = 19 Zoll Röhre, 19Zoll TFT = 21 Zoll Röhre.
[Chefkoch] schrieb:Konkrete Tips könnten wir dir geben, wenn du uns deinen max. Preisrahmen verraten würdest![]()