19 Zoll Gamer Monitor Gibbet da vernünftige?

Wiba2

Ensign
Hallo zusammen, direkt von vorne weg, nein ich will kein 20 Zoll, 22 Zoll oder so ;) die mag ich net davon kriege ich Augenschmerzen, habe meinen alten 22 Zoll wieder verkauft.

So nun die frage weil ich mit 19 Zoll gut klar komme.
Welche 19 Zoll Monitor ist super zum Zocken geeingnet, er sollte schnell sein und Quali haben.

Als Preisspanne habe ich mir das limit von 170 Euro gesetzt.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Der TFT sollte nur zum Spielen sein, sonst für nichts (evtl ab und zu mal DVD schauen)

MFG und danke im Vorraus

MFG Wibke

AW: 19 Zoll Gamer Monitor?? Gibbet da vernünftige?

Augenschmerzen wegen der Größe? Hättest das Bild auch kleiner mit Rändern darstellen können.
Ich denke die Augenschmerzen hast du eher wegen einer falschen Hz Einstellung bekommen...
Was willst du für ein Format? Widescreen oder normal?

Naja das mit den Augenschmerzen war nicht so gemeint wie man das liest :) also mir gefällt es einfach nicht so ein großes Teil

So 19 Zoll (ansich der TFT selber) ist schon gross genug.

Es sollte ein normaler sein ----> Kein Widescreen :)
Und er soll auf jedenfall keine Schlieren machen, weil das nervt mich total. :)

Danke schonmal

MFG Wiebke

Da empfiehlt sich wie üblich der Blick zu prad, da gibts ne passende Einschätzung für 19 Zoll Gamer Monitore. Ist halt heutzutage ne eher exotische Wahl, scheinbar sind die dort empfohlenen Modelle nicht unbedingt alle mehr neu erhältlich.

Hey Trackballfan, danke dir vielmals, genau das habe ich gesucht :)

Achja ein grund wieso ich den Widescreen auch net haben wollte, ich hatte en altes spiel, das wurde bis in alle ecke gestreckt so dann habe ich jemanden gefragt und der sachte jo da gibt es Programme bzw fixs für, naja da ich eine Frau bin und das mir alles zu kompliziert wollte ich mir en 19 Zoll kaufen.

Ich meine jemand sagte mir das ich das in der Systemsteuerung von der Nvidia Graka ändern könnte ich glaube es hies "Skalibierung deaktivieren" aber habe auch da keine ahnung und weiss auch nicht ob die Skalibierung wenn man die deaktiviert immer zu 100% funktioniert?!? was meinst du denn Trackball?

Das kann ich Dir leider auch nicht erklären, ich hatte bis jetzt auch nur einen 19" Monitor in 5:4 und musste mich mit diesem Probelm noch nicht auseinander setzten.

Ich hatte das Problem noch gar nicht, trotz 22'' Widescreen.

Wenn ein Spiel, z.B WarCraft3 das Seitenverhältniss nicht unterstützt, hab ich bei mir Schwarze Balken links und rechts.

Hab ne ATi-Karte und einen Samsung SyncMaster 2253BW.

Ich hab mich eher gewundert, weil ich weder im CCC, noch im Menüs vom Monitor eine Funktion zum Strechen gefunden habe.

Diesen Monitor würde ich nicht enpfehlen, der hat ja nicht mal ein DVI Anschluss.

Zurück
Oben