19`Zoll TFT

Hein-Blöd

Lieutenant
So, da ich grad dabei bin mein Zimmer bissel zu renovieren, wollt ich mal Fragen was ihr mir an 19 Zoll TFTs empfehlen könnt, er sollte n gutes Bild haben, ich werd ihn für ICQ, Surfn,... und CS:S nutzn, also von Schlierenbildung halt ich gar nix ;).
Naja, preislich halt so günstig wie möglich, gut aba kein muss wäre, wenn man ihn aufhängen könnte, fals ich das mal vorhab. n Dünner rand sollte er auch haben, fals ich mal n zweiten kauf.
Vielen Dank schonmal.

hab n viewsonic vx924, ist zum zocken der definitiv beste tft, auch sonst bin ich sehr beigeistert von ihm!

hab über den grad gelesen das er aba eigentlich nur zum zockn geeignet is un nich so n gutes bild liefert
also ich will mit dem ding au ma n film kuckn oder so, das zockn is eher nebensache, zockn zu ich hauptsächlich auf meim noti. sollte halt n hübsches bild ham
/keiner mehr ne TFT Empfehlung ?

Zuletzt bearbeitet:
MVA panel wäre für dich vielleicht besser geeignet, wegen den filmen!
Wie viel hast du denn vor auszugeben?
Belinea hat einen schönen TFT rausgebracht für 370€ ist der hübsche zu kriegen :)
Der ist aber auch schon ganz gut zum zocken.
Das problem ist halt das du office UND Film, und damit kommen panels in frage, wo zocken auch gut mit geht. Jedenfalls welche mit Overdrive

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also Filme werd ich realtiv seltn schaun, aber wenn dann will ich halt nich was weis ich was für n grauenhaftes bild, es sollte trotzdem hübsch aussehen, wobei mir s zockn wichtiger wär wie film schaun. und halt surfen, etc...

Hi!

Ich kann dir den Samsung SyncMaster 913n oder 913b empfehlen. Der 913 ist mit DVI. Hab meinen 913n bei www.n-oreal.de bestellt. Kostet im Moment dort ca. 296,00 €.

muvoman

So, ma abweichend von 19 Zoll TFTs hab ich beschlossen das es wohl n 20 Zöller wird, Widescreen wens geht, hab jetzt ma den Dell 2005FPW ins auge gefasst, aba bei prad ist man sich geteilter meinung, was wäre denn als alternative noch zu empfehlen im gleichen preisrahmen ? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

/Vllt könnte ja jemand so nett sein und den Threadtitel anpassen, dan mus ich nix neues aufmachen :) thx schonma

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben