19 zoll tft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze123456

Lieutenant
hallo,

ich bin am überlegen, ich hab ein monitior mit 19zoll und wollte wissen ob es dann ein unterschied hat zwischen der 8800gt und der 8800gtx

ps: verbraucht die gtx viel zu viel strom im gegensatz zu der 8800gt?, wenn man am tag 2-3 stunden spielt und wochende(samstag,sonntag) pro tag 6 stunden?, und wieviel würde dass dann ungefähr kosten im monat(ich weiss man kanns nciht sagen weil es bei jedem anders ist, aber so durchschnittlich?)

und ist die gt viel leiser?

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir die 8800GT zu langsam? Hast du in irgendwelchem Spiel zu niedrige Frames? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du angeben willst, geht die GTX voll in Ordnung, ansonsten tut´s die GT bei einem 19 Zöller auch.
Laut CB-Test verbraucht die GTX unter last 52W mehr als die GT.
Hier die Jahresrechung:
(5Tagex2,5stdx52Wochen)x0,052KWx0,2€/KW + 2Tagex6stdx52Wochen)x0,052KWx0,2€=
13,2496€ Mehrverbrauch/Jahr.

und ist auch noch fürs selbe geld, ok fast

welche soll ich nun holen?

ja aber zb. das spiel assassin creed braucht für empholen einstellung mind. 8800gt
also bedeutet das, dass nächstes jahr finito ist!

Wenn mit der GT finito ist, wird mit der GTX auch finito sein. Der Leistungsunterschied in deiner Auflösung ist gerade mal 10%.

lohnt sich dass jetzt noch eine 8800gt oder gtx zukaufen , wenn man es 2-3jahre spielen will.

Es gibt keine Graka, die dir garantiert, dass du alle in den nächsten 2-3 Jahren erscheinenden Games spielen kannst (zumindest in hoher Qualität). Wenn du solcheine Sicherheit haben möchtest, musst du lieber eine Playstation 3 kaufen.
Ansonsten fährt man besser, wenn man alle 12-24 Monate eine gute Karte kauft und hofft, möglichst lange damit auskommen zu können. Zur Zeit tut man das mit einer 8800GT/HD3870 am besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben