"19 zoller 4:3 ftf" für gamen und vista betrieb gesucht

Der beste monitorformat für cs

• 4:3 19 zoll ftf

Stimmen: 3 15,0%
  • 16:9 20 - 22 zoll tft

Stimmen: 17 85,0%

• Teilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Tobi41090

Commodore
@N!ghty,

habs grad gefunden die einstellung für ws bei cs.

spielt einer cs in widescreen? gibts das was zum mekern?
ach ja schau dir Post 20 von ihm nochmal an. Soviel zu CS oder CSS.

Er hat ausdrücklich darauf hingewisen, dass der Monitor für CS geeignet sein soll. Billig Monitore treffen da einfach nicht zu. Ich habe ihm den LG vorgeschlagen. Der Samsung ist auch nicht wirklich schlechter. Ist genauso geeignet.

N!ghty

Cadet 4th Year
naja man kann eigentlich net unbedingt sagen, dass nen monitor "cs tauglich" is.. für cs brauchst du nur schnelle reaktionszeiten, genauso wie für jeden anderen ego shooter. wenn du hauptsächlich spielst und preisbewusst bist bist du wahrscheinlich mit einem TN panel am besten bedient.

@nordx: ist nicht jeder test in einer gewissen hinsicht subjektiv? es gibt leider keine maschinen die reviews schrieben können, und menschen sind nunmal immer subjektiv :> prad vergleicht immerhin die farben und reaktionszeiten objektiv, man kann sich schließlich nicht immer auf die anderebene reaktionszeit verlassen...

Tobi41090

Commodore
ja also. Und warum sollte es dann nichts mit CSS zu tun haben. Die Reaktionszeit ist nicht wirklich umbedingt das beste Kriterium um auszuwählen. Den ich mir rausgesucht habe, hat 16ms schwarz-weiß-schwarz. 6 gray to gray und ist bestens zum zocken geeignet. Tests überzeugen hald.

N!ghty

Cadet 4th Year
natürlich ist die reaktionszeit irrelevant wenn man schlecht ist und eh 2 sekunden brauch um den gegner zu erfassen.. aber er zockt schon 7 jahre und ich denke bei ihm sind paar frames verzögerung vielleicht nicht so egal wie dir ;) vorallem weil er einen crt (-> 0ms) gewohnt ist. zudem, um 1.6 zu zocken kann man die bildqualität völlig vernachlässigen ^^
hast eigentlich du den thread erstellt oder wieso redest du hier über deine vorlieben?

Andreas_1337

Ensign
Ersteller dieses Themas
Ich bin sehr sogar meinem röhremoni gewohnt und hoffe das mich tft nicht entteucht.

Tobi41090

Commodore
nein habe ich nicht ist auch nicht mein Thread aber war ja nur ein Beispiel dazu.

Du bist ja schon ein ganz schlauer. Ist doch egal, wie lange er Zockt. Meinst ich zocke nicht? Wie war das gleich wieder. Ist egal, welchen Monitor man sich kauft. Einfach den billigsten 22er. Richtig das kam von dir.

Die Herstellerangaben kann man sowieso nicht wirklich trauen. Wenn man da mal bei Prad reinsieht und das vergleich, was Hersteller angibt und was zum Schluss wirklich rauskommt ist schon erstaunlich.