1900xtx 7.1 catalyst error bei NFS ProStreet

Gwito

Lt. Commander
Hallo

also ich hab folgendes problem, erst war es bei crysis so, manchmal nach 30 min spielzeit oder so kam ein error, und crysis musste beendet werden, hat mich nicht weiter gestört da ich ja immerhin 30 min zocken konnte...
doch jetzt hab ich die nfs pro street demo gedownloaded, und wenn ich ein rennen beginne bzw vll 10-20 sec fahre, hängt sich das spiel auf, bzw es kommt ein error und nfs muss beendet werden....

ich hab den neuesten treiber drauf, sprich 7.1...
kann es sein das der vll. das problem ist? und wenn ja welcher treiber ist am sinnvollsten für eine 1900xtx? 7.6?!

1. runtertakten und schaun ob sich das problem reproduzieren lässt.
wenn ja
2. 7.4er ati org. draufbügeln

ok als ich ihn runtergetaktet hab funktionierte es... aber nur warum hat das game n error wenn ich meinen cpu übertakte? °;°

weil sich die cpu denn verrechnet... dadurch passieren denn fehler. merkt man auch, wenn man mit ner oc cpu etwas packt mit winrar oder so, kann auch zu fehlern kommen. wobei der Pentium D auch nicht soooo gut zum hochtakten geeignet ist, dann lieber ein core2duo :)

Ein C2D würde schon lange drauf sein wenn es das MB packen würde ^,^

ich hab den neuesten treiber drauf, sprich 7.1

Der 7.1 ist nicht der neuste Treiber. Der 7.10 ist der neuste - der 7.1 ist von Januar.

7.1 -> 1=Januar
7.10 -> 10=Oktober

also downloade nochmal den 7.10 (falls du diesen nicht bereits hast und dich lediglich vertippt hast) und probiere es dann noch einmal

ne ist dann der 7.10 das mit der 0 wusste ich nicht ^,^

Ich entschuldige mich im Voraus dass ich eine Frage stelle. Ich wollte aber keinen neuen Thread deswegen aufmachen.
Kann es dann bei mir auch daran liegen dass ein Spiel ruckelt weil mein Prozessor übertaktet ist?

Passiert z.b Bei Rollercoaster Tycoon3 wenn es Nachts ist und viele leute im Park sind.

Ich denke dass mein Prozzi und meine Graka doch gut genug sein müssten für dieses ältere Spiel oder?

Danke im Voraus

Gruß

Takte ihn doch mal runter, wird sich ja dann zeigen ob es an dem liegt ;>

Zurück
Oben