Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey Leute die neuen Treiber (185.85) haben endlich bei mir das Problem behoben, in dem, wenn man 1920x1200 gestellt hat, rechts 10 cm gefehlt hatten) ich dachte sie schaffen es nie diesen Fehler zu beseitigen und Heute nach der Installation, ging endlich!
Wie gut das ich den Monitor schon nach 2 Wochen wieder verkauft habe weil er ehrlich gesagt absolut minderwertig ist für das Geld. Mein Tip, verkauf das Teil :/ Dann haste auch keine Probleme mit irgendwelchen Rändern. (zumindest hatte ich mit meinem Samsung bisher 0 Probleme)
Die Samsung Monitore sind um klassen besser in der Verarbeitung und Software.
Sorry für den OT, aber das konnte ich mir leider nicht verkneifen.
Ich selber muss allerdings sagen das der 185.85 bei mir nicht so saubert funktioniert wie der 182.50, aber das ist ne andere Geschichte.
P.S: Frage mioch gerade wo du überhaupt die Ränder hattest, unter Windows ? Denn als ich den Monitor noch hier hatte konnte ich Windows, GTA4 usw. alles in 1920x1200 nutzen ohne irgendeinen Rand. Hast du mal Monitor Treiber installiert bzw. mit dem bescheidenen Menü mal selbst den Monitor skaliert ?
lawl...
Im Treiber gibt's ja die bei bestimmten Auflösungen die Einstellung "Größe des HDTV-Desktops ändern". Dort kann man einen Rand einrichten, damit Bildschirme mit Overscan, also welche die was vom Bild am Rand abscheiden, auch wirklich den gesamten Desktop anzeigen. Bisher gab's das nicht. Aber das heißt ja auch, dass das bisher nicht war.
Ich hab auch einen Bildschirm mit HDMI. Da meint das nvidia Control-Panel, es sei ein großer Fernseher und macht automatisch diesen schwarzen Rand rein.
Du bist sicher, dass es nicht an einer falschen Einstellung lag? Man übersieht sowas ganz gerne.
Bei imr verursacht gerade der neue Treiber Diese Rand Probleme..
Klar, man kann das mit diesem Randding von Hand machen, das will ich aber nciht, soll der Treiber gefälligst selbst richtig machen, hab also wieder den Alten drauf gemacht.