Was ist Acer P243w jetzt noch Wert

Vol7rix

Lt. Commander
Hey Leute,

Ich hab mal ne kurze frage und zwar suche ich nach nem Monitor da meiner mittlerweile flackert. Ich will aber nicht unbedingt nen neuen kaufen bzw. soll er kein Vermögen kosten, deshalb würde ich auch einen gebrauchten nehmen. Jetzt ist die frage was der alte Acer P243W noch Wert ist oder besser gesagt was ihr dafür noch zahlen würdet.

Danke schonmal für eure antworten "hoffentlich"

Beste Grüße

V7X

Vol7rix

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Ups ich glaub das muss ich etwas Verständlicher Vormulieren....:freak:

Mein "ALTER" Monitor so ein 08/15 Gerät flackert.

Jetzt habe ich einen gebrauchten gefunden... der soll dann der "NEUE" (Flackert nicht!) werden!

Jetzt ist es halt so das ich nen neuen brauche ich aber nicht viel Geld habe, und ich deswegen denke, einen Gebrauchten zu kaufen --> dieser ist der "Acer P243W" und von diesem Monitor wollte ich gerne wissen was ihr noch dafür zahlen würdet?

Vielleicht ist das jetzt etwas verständlicher, Hoffe ich!

B

Bender Bieger

Gast
Gute Frage. Scheint auf den ersten Blick "gut" zusein. Allerdings kosten neue Monitore mittleweile auch nicht mehr viel. Für wieviel will der Verkäufer es den verkaufen?

Vol7rix

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
DAs ist ja das problem, ich soll ihm ein angebot machen. und ich tu mir da mit dem schätzen echt schwer. Also ich weis halt das das gerät im schnitt so um den 11.2008 produziert wurde und dass der Monitor damals 399€ gekostet hat.

So, und da steh ich jetzt...

distrophik

Lieutenant
Bei Ebay wird so ein, auch gebraucht allerdings mit einem Pixelfehler, für 51€ angeboten: Link
Daran kannst du dich schon orientieren.

Precide

Vice Admiral
Das Teil hat ein Spiegeldisplay, sicher dass du sowas willst?