Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich sehe hast du einen alten Pentium 3 und daher vermute ich mal du möchtet dir einen neuen PC kaufen oder willste du eine 1950 mit einem P3 laufen lassen?
Also ich würde mir den G80 kaufen, der ist zukunfst sicher, aber kostet auch mehr.
Wie viel kostet die 512MB version den mehr als die 256MB?
512 mb ram werden bis heute noch nciht wirklich ausgelastet! Wenn es soweit ist wird die 1950 vermutlich die spiele eh nicht "richtig " darstellen können!
Da sie auch nur DX 9 unterstützt und die kommenden spiele in DX10 kommen!
Daher würde ich sagen spar dir das geld und kaufe dir dann gegebenfalls eine neue Dx 10 karte!
Jo, aber die Mainstream Karten werden wohl erst Anfang 07 erscheinen zum G80, das ist mir zu spät.
Will natürlich nicht die Karte in meinen Pentium III pflanzen
will mir nen Sys holen, hatte es schopn vermutet, dass die 512 wieder nur Nepp sind,
dann werde ich mir die günstige Karte für ca. 170 Euronen schießen.
Wen du ein Monitor hast über 1680x1050 macht es sinn sich die 512MB Version zu hollen. An sosnten auf jeden fall weiterhin bei den 256MB bleiben. Meine Karte ist bis jetzt noch nicht an die grenze der 256MB gekommen. Spiel wie neef for speed Carbon laufen da auch auf höchster stuffe absolut problemlos.
512 mb ram werden bis heute noch nciht wirklich ausgelastet! Wenn es soweit ist wird die 1950 vermutlich die spiele eh nicht "richtig " darstellen können!
Da sie auch nur DX 9 unterstützt und die kommenden spiele in DX10 kommen!
Daher würde ich sagen spar dir das geld und kaufe dir dann gegebenfalls eine neue Dx 10 karte!
Papperlapapp - die Spieleindustrie ist ja auch nicht doof. Da werden schon noch genügend Spiele kommen, die DirectX9 kompatibel sind (und wenn es durch einen gesonderten Renderpfad ist). Es wird ja nicht jeder gleich nächstes Jahr VISTA und eine D3D10 Karte besitzen. Ist ja auch mit gewissen Kosten verbunden. Nehmen wir mal an, 250 € für VISTA und dann nochmal 500 € für die ersten D3D10 Karten - das kann sich kaum die Masse leisten.
Also wird man wohl noch 1-2 Jahre locker mit einer guten Mainstream Karte auskommen. Und die X1950Pro ist dies zweifelsohne.