Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von 1blu haltet? ich bin schon die ganze zeit am überlegen dort einen rootserver zu kaufen aber ich finde in google nur schlechtes feedback. nun wollte ich eure meinung mal hören!
ich war jetzt 1 1/2 Jahre bei denen, jedoch nur für eine Domain und bin soweit zufrieden.
Sie bieten ein gutes gesamt Paket und vorinstalliebare scripts, die Seite war so gut wie nie down und lief sehr schnell.
Ich habe auch einiges schlechtes gehört, habe davon persönlich aber nicht mit bekommen, wenns läuft dann läufts, worüber soll ich mich das beschweren?
Nur der Support kassiert eine 6, aber sonst alles top.
Kann halt auch gerne 3 Tage dauern bis man eine Antwort mit einem verweis auf die FAQ oder so bekommt
Bei Rootservern kann die Welt aber natürlich auch wieder ganz anders aussehen als bei einem Homepage paket.
Was ich dir sagen kann: Du kommst nicht an einer einrichtungsgebühr drum herum, zumindest war es bei mir so, und du musst einige Monate im voruas bezahlen, hast Mindeslaufzeit je nach angebot welches du wählst und musst einen Monat vor ablauf der Vertrages kündigen.