1fichier Key

Amin200

Ensign
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
132
Hallo zusammen,
ich habe mir bei 1fichier.com einen 1-Monats Zugang gekauft und frage mich, wo ich jetzt den Activation Key finde, den ich bei Jdownloader eingeben muss. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)
 
Im Jdownloader musst du die Zugangsdaten von deinem 1fichier account eingeben
 
Bei mir steht nur was von "API Key" aber habe keinen per Mail zugesendet bekommen
Ergänzung ()

1fichier.jpg
 
Hab ihn gefunden. Er ist im Benutzerkonto hinterlegt gewesen
Ergänzung ()

BFF schrieb:
danke dir!
Ergänzung ()

Ich möchte nun Dateien runterladen, die von rapidgator bereitgestellt werden. Müsste es nicht eigentlich mit 1fichier ohne Geschwindigkeitsbegrenzung klappen? Bei mir kommt leider folgende Meldung "Übersprungen - Kein Account gefunden"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Du hast nen Account für 1fichier und nicht Rapidgator,
die haben 0 miteinander zu tun
 
Ich bin davon ausgegangen, dass 1fichier als Multihoster auch Rapidgator beinhaltet.
Das heißt es muss explizit 1fichier als Hoster angegeben sein?
 
Du hast NUR für 1fichier ein account, für kein anderen Hoster.
1fichier ist kein Multihoster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
Amin200 schrieb:
Ich bin davon ausgegangen, dass 1fichier als Multihoster auch Rapidgator beinhaltet.
Das heißt es muss explizit 1fichier als Hoster angegeben sein?
ja, du kannst das herunterladen, was bei1fichier gehostet ist.
alle anderen anbieter funktionieren mit deinem 1fichieraccount nicht.
das ist kein multihoster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nebuk
Zurück
Oben