1GB "Gratisvolumen" kostet plötzlich?

LukeNukem

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
95
Hallo Telekom hilft Team,

ich habe vor ein paar Tagen einen SMS bekommen mit folgendem Inhalt:

Lieber Telekom Kunde,
Ihre Treue möchten wir mit einem exklusiven Dankeschön belohnen: Freuen Sie sich auf 1GB Highspeed-Volumen zusätzlich zu Ihrem aktuellen Tarif - und das JEDEN MONAT KOSTENLOS!
Sichern Sie sich jetzt Ihr Treuegeschenk: http://angebote.telekom.de/danke/1gb/ (einmalig aktivierbar bis einschließlich 13.01.2019)
Ihre Telekom

Dies habe ich über den Link gebucht.

In der MeinMagenta App taucht nun aber ein gebuchtes Data S (3GB+1GB) Paket für 9,95 auf.

Ist das ein Fehler in der App oder ist beim buchen des "Treuegeschenks" etwas schief gelaufen?

Ich bin nicht bereit 10€ mehr für 1GB zu zahlen. Tarif ist ein Magenta Mobil M der 3. Gen mit MagentaEins Vorteil, falls das relevant ist.

Danke und Gruß
 
Hallo LukeNukem,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Dass im Kundencenter bzw. in der MeinMagenta App die Berechnung der Kosten ersichtlich ist, ist richtig. Dort kann die kostenfreie Option nicht abgebildet werden.
Auf der Rechnung wird das Data S Paket aber nicht berechnet werden.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Danke für die schnelle Rückmeldung, dann bin ich ja beruhigt :)
 
Sehr gerne.

Ich wünsche schon mal ein angenehmes Wochenende!

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben