1GB mp3-Player für 99€

Holodan

Commodore
Macro Markt hat mal wieder ein neues Angebot, dass bestimmt viele interessiert:

Cebop RUN 1GB

Daten:

1 GB USB Flash Speicher
Bis zu 16 Stunden Spielzeit bei MP3 (128 Kbit)
3D Equalizer mit 5 Einstellungen
Großes Display mit Hintergrundbeleuchtung
ID3-Volltextdisplay Info
Sprachaufnahme
Frequenz Ausgang: 20 Hz~20kHz

Mitgeliefertes Zubehör
Kopfhörer
USB-Kabel
Batterie
AAA (Micro)
CD-ROM
Manual

Allgemeine Daten
Abmessungen (BxHxT): k.A.
Gewicht: k.A.

Würde gerne mal Meinungen dazu lesen, falls den Player schon jemand hat.

hmmmm. 1gb. 100,- €. das kann net gut gehen, betimmt wieder so ein billig produkt aber ich lasse mich gerne des besseren belehren

Jap, glaub ich auch, der hat dann sicher den übelsten Stromverbrauch oder ne schlechte Audioqualität, denn irgendwo muss da der Haken sein. Aso, Media Markt hat einen für 120€ im Angebot.

greetz

Die schlechte Audioqualität liegt meist an 2€ Kopfhörern aus dem Lieferumfang. Wenn man da mal richtige anstöpselt, sind die Player meist gar nicht schlecht.

Volker schrieb:
Die schlechte Audioqualität liegt meist an 2€ Kopfhörern aus dem Lieferumfang. Wenn man da mal richtige anstöpselt, sind die Player meist gar nicht schlecht.

Jap. Da sollte man nochmal 8-10€ für Sennheise MX300 oder MX400 drauf rechnen ;) Bischen am Equalizer rumspielen und Tadda... ;)

Ich habe den Muvo² mit 4GB für 199,- € und Ohrhörer für 50,- €, super Sound, mit den mitgelieferten Ohrhören war's nen shit Sound.

hm,
ich würde dir den Maxfield MAX G-FLASH 1 GB empfehlen. Diesen Player und Sennheiser-Ohrhörer habe ich mir gerade bestellt. Im Vergleich mit dem Cebop hat der Maxfield mehr zu bieten, z. B. USB 2.0.

Hier die weiteren Charakterisitka:
  • 1 GB (1024 MB) interner Flash-Speicher
  • Wiedergabe von MP3 und WMA Audiodateien
  • Unterstützt Windows DRM (Musikwiedergabe-Voraussetzung für die meisten Musikdownloadportale)
  • Einfache Navigation durch Ordnerunterstützung
  • Vollwertiger externer Datenträger
  • Schneller Datentransfer – USB 2.0 High Speed
  • ID3-Tag Anzeige mit Songtitel, Interpret, Track-Nr., Zeit
  • Diktiergerät mit bis zu 64 Stunden Sprachaufnahme
  • 6-Stufen-Equalizer inkl. DynamicBassBoost
  • Hot Plug&Play (Win ME/2000/XP und Mac OS X)
  • Resume-Funktion
  • Wiederhol-Funktionen: Normal, Random, All/One Repeat, Preview
  • Lautstärkenregelung in 32 Stufen
  • Unterstützte Formate: MP3 (MPEG1 Layer III), WMA, WMA-DRM
  • Aufnahmeformat Sprachaufzeichnung: ADPCM
  • (WAV-Format) Betriebsdauer mit einer Batterie bis zu 18 Stunden
  • Optional auch mit wiederaufladbarem Akku zu betreiben
  • Auch an HiFi-Anlage oder PC-Lautsprecher anschließbar
  • Blau beleuchtetes EL Dot-Matrix-Display
  • Abmessungen (B x H x T): 30 x 85 x 19 mm
greetz

the_shredder

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat den Max G-Flash 1GB! Scheint ganz gut zu sein! Bei solch einer Speichergröße würde ich aber auch auf jedenfall USB 2.0 haben wollen... weil mit USB 1 dauert das ja ewig bis z.B. 1GB drauf ist! :rolleyes:

Jo... hab mir selber gestern den G-Flash beim Satrun geholt. Hab zwar jetzt keine anderen Vergleichskopfhöhrer, aber selbst mit denen, die im Lieferumfang dabei sind, hört er sich *meiner Meinung nach* super an ;)

Also ich kann ihn nur weiterempfehlen ^^

@pho3niX

was hast für den G-Flash beim saturn bezahlt ?

kostet, inzwischen, auch 100€ soll angeblich ein Gutschein (Musicload.de 10€) mit drinne sein hab ich aber nicht bekommen. Dennoch das Gerät ist wirklich gut.

@Peter Silie

Stimmt. Den Maxfield MAX G-FLASH 1 GB gibt es seit kurzem bei Staurn wieder für €99,-- (+ €10 Gutschein für musicload.de)!

Ein wirklich faires Angebot. Hatte mir den Player bereits zum selben Preis bei Eröffnung des 100. Saturnmarktes gekauft... hätte ich gewusst, dass man jetzt noch einen Gutschein bekommt. :rolleyes:
Auf jeden Fall ein super Ding - spitze verarbeitet! Auch die mitgelieferten Hörer sind OK.

MfG MasterCrame

Ja, wie schon gesagt, wenn man den Gutschein kriegt, ich hab ihn nicht bekommen!

Zurück
Oben