mp3 player für chinesische IEMs?

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.069
Hallo,
ich möchte mir ein paar Chi-Fi IEMs kaufen, die LINSOUL 7Hz Salnotes Zero. Nun überlege ich mir einen mp3 player zu kaufen. Gibt es da irgendwelche besonders empfehlenswerte die selche Kopfhörer auch antreiben können oder brauchen sie gar nicht mehr leistung als "billig standart" . Was ist von einen gebrauchten IPOD Classic zu halten?
 
Was ist mit deinem Handy? Oder soll es wirklich ein dedizierter Player sein?
 
Wie wärs mit nem BT-DAC?
Qudelix 5k könnte von z.B: Handy zu Qudelix: aptX Adaptiv, LDAC, AAC, aptX-HD
 
An den Kopfhörern ist an sich nicht besonders, 32 Ohm ist Standard Impendanz, die wirst du mit jedem Handy Aux und jedem 5€ USB-C zu Aux Adapter betreiben können. Woher kommt die Vermutung dafür etwas besonderes zu benötigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: birdskywinter
birdskywinter schrieb:
besser abschalten wenn man das handy nicht immer dabei hat.
Flugmodus an und abschalten :D

Der Rest ist dann Selbstbeherrschung (also den Flugmodus nicht wieder auszuschalten) ;)
 
Shanling M0

Ist recht günstig, Standalone fähig mit Speicherkarte, ist kompakt und lässt sich auch unter der Armbinde befestigen. (für Sport zb)

Der Shanling hat aber auch Bluetooth mit LDAC und lässt sich auch per Smartphone antreiben.
 
Ich werfe mal den Hiby M300 in den Raum. 4 Zoll Gerät mit halbwegs aktuellem Android 13 und allem Schnickschnack :-) Falls dein Kopfhörer die "Mikrofon"-Version ist, kannste das Gerät sogar mit der Fernbedienung steuern.

Kostet aber auch 200$ das Gerät.
 
Zurück
Oben