1gb Mushkin PC3200 DUAL CHANNEL 2 x 512mb | 2:3:2!

AW: 1gb Mushkin PC3200 DUAL CHANNEL 2 x 512mb | 2:3:2 !!!!!

hmm scheint keiner damit erfahunge gesammelt zu haben.
 
mushkin wird idr in den usa vertrieben, kann hier aber auch über www.jes-computer.de bezogen werden.
zumindest früher war es DER overclockingspeicher, da bh5/6 verbaut wurden. hab selber noch 2 riegel davon rumliegen; allerdings gab mein board die geforderte hohe vdimm net her :>
 
doch eine antwort :D
vielen dank für die informationen CsA-eViL

mfg mr.frag
 
Es ist eine Firma die ganz oben in der RangListe mitspielt.

Und stellt sehr gute Speicher her.

mfg
 
Ich habe von www.pctweaker.de mit 2GB Dualchannelkit DDR2-800 CL5 Speicher von Mushkin gekauft und bin TOP-Zufrieden, keine Abstürze und volle Kompatibilität zum P965 Chipsatz :D
 
Zurück
Oben