L
lems
Gast
Es ist bald soweit, ich möchte mich von meinem 56k Modem verbschieden und zu 1&1 wechseln. Allerdings irritieren mich die Preise ein wenig, deshalb dachte ich das ihr mir vielleicht helfen könntet.
Also:
1. Der Einmalige Bereitstellungspreis beträgt bis zum 31.12.02 74,95 €
2. Internet DSL.100 kostet im Monat 14,90 €, jede weitere Minute 1,2 Cent
3. Es fällt auch jeden Monat ein Aufpreis für meinen Telefonanschluss an, für mich mit Analogem Anschluss 19,90 €
Das würde bedeuten ich zahle 34,80 € im Monat, oder? Ach ja, wenn ich ISDN auch noch mitbestelle, würde ich laut 1&1 nicht mehr bezahlen aber sparen. Stimmt das?
Also wenn jemand etwas weiss kann er ruhig posten
P.S: Den RASPPPOE kann ich ja mit 1und1 benutzen und muss nur die Zugansgdaten eingeben, also Passwort und Login, oder?
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht zu schnell rutschen das kann ins Auge gehen
Also:
1. Der Einmalige Bereitstellungspreis beträgt bis zum 31.12.02 74,95 €
2. Internet DSL.100 kostet im Monat 14,90 €, jede weitere Minute 1,2 Cent
3. Es fällt auch jeden Monat ein Aufpreis für meinen Telefonanschluss an, für mich mit Analogem Anschluss 19,90 €
Das würde bedeuten ich zahle 34,80 € im Monat, oder? Ach ja, wenn ich ISDN auch noch mitbestelle, würde ich laut 1&1 nicht mehr bezahlen aber sparen. Stimmt das?
Also wenn jemand etwas weiss kann er ruhig posten
P.S: Den RASPPPOE kann ich ja mit 1und1 benutzen und muss nur die Zugansgdaten eingeben, also Passwort und Login, oder?
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht zu schnell rutschen das kann ins Auge gehen