Mirar
Lieutenant
Hallo,
wenn es einen Bereich gibt, in dem ich mich nicht auskenne, dann ist es der Musikspieler. Ich habe Musik eigentlich immer eher zuhause gehört, jetzt geht das nicht mehr so gut, ich muss viel unterwegs sein. Ich höre mit meinem HFI 780:
Er sollte mindestens 8GB Speicherplatz oder Erweiterungsmöglichkeiten haben. Außerdem sollte er relativ laut wiedergeben können, da klassische 96/24-Titel eher sehr leise sind, allerdings denke ich, das ist bei 35 Ohm kein Problem, oder? Also gleich der nächste Punkt:
192/24 würde nicht schaden, 96/24 sollte dabei sein, auch der D/A-Wandler sollte vom feinsten sein. Zuhause bin ich mit der Essence vollkommen zufrieden, so eine Soundqualität wird wohl nicht möglich sein, aber ich möchte möglichst nah ran kommen.
Funktionen, Minispiele, Display, Aussehen und Sonstiges sind mir schnurz.
Also, was gibt es da an Angebot und wie viel wirds kosten?
Vielen Dank!
wenn es einen Bereich gibt, in dem ich mich nicht auskenne, dann ist es der Musikspieler. Ich habe Musik eigentlich immer eher zuhause gehört, jetzt geht das nicht mehr so gut, ich muss viel unterwegs sein. Ich höre mit meinem HFI 780:
S-Logic™ Natural Surround Sound Plus
Dynamisches Prinzip
Frequenzgang 10-26.000 Hz
Impedanz 35 Ohm
Kennschalldruck 96 dB
MU-Metall Abschirmung (ULE-Technologie)
Strahlungsreduziert gemäß ULE (Ultra Low Emission) Standard
Schallwandler 40 mm goldbeschichtet
Gewicht 285 g (ohne Kabel)
Gerades Kabel (Länge ca 1m) / 3,5mm Klinkenstecker vergoldet inkl. Verlängerungskabel (Länge ca 4m)
3,5/6,3 mm steckbarer Adapter, goldbeschichtet
Transportbeutel
[...]
Er sollte mindestens 8GB Speicherplatz oder Erweiterungsmöglichkeiten haben. Außerdem sollte er relativ laut wiedergeben können, da klassische 96/24-Titel eher sehr leise sind, allerdings denke ich, das ist bei 35 Ohm kein Problem, oder? Also gleich der nächste Punkt:
192/24 würde nicht schaden, 96/24 sollte dabei sein, auch der D/A-Wandler sollte vom feinsten sein. Zuhause bin ich mit der Essence vollkommen zufrieden, so eine Soundqualität wird wohl nicht möglich sein, aber ich möchte möglichst nah ran kommen.
Funktionen, Minispiele, Display, Aussehen und Sonstiges sind mir schnurz.
Also, was gibt es da an Angebot und wie viel wirds kosten?
Vielen Dank!