1und1 3DSL Voip - Kann nicht angerufen werden.

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.402
Hi,
So ich habe mich heute mal an die Einrichtung meiner Internettelefonie beschäftigt.
Ich hab einen ISDN-Anschluss von der T-Com und eine Festnetzrufnummer (z.b. 1234)

Jetzt hab ich diese Nummer beim 1un1 Kundenlogin freigeschaltet, soweit ok.
Dann hab ich diese Nummer bei meiner Fritz Box Fon 2+ eingetragen.

Ich hab die ersten Anrufe schon getätigt.
Ich kann rauswählen, und diese Gespräche gehen übers Internet.

Doch ich bin nicht erreichbar.
Weder vom Handy noch von anderen Anschlüssen (Nachbarn)

An was kann das liegen?
 

jooney

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
87
Die Kabel richtig angeschlossen?War beim Kumpel auch so,er konnte raustelefonieren aber nicht angerufen werden.Kabel waren vertauscht guck mal genau nach.
 

jooney

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
87
Dann guck mal nach auf dem mitgelieferten Anschlussschema.
 

X-Man08

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.315
schau mal hier bei "anschlüsse"!

das müsste dir helfen. Bedenke das dein Telefon in FON muss und deine Telefonzuleitung in den ISDN/analog anschluss!
 
Top