Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1und1 DSL kostenlos erweiterbar?
- Ersteller X-GuarD
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Na sowas, 1und1 hat ne Homepage wo es Infos dazu gibt:
http://dsl.1und1.de/wechsler.php?eu...530161124-90f1147cdb2aa5bbb3bb6f7105318ef6-S1
http://dsl.1und1.de/wechsler.php?eu...530161124-90f1147cdb2aa5bbb3bb6f7105318ef6-S1
Kodiak
Cadet 4th Year
Wie wäre es mal mit selber informieren.
http://www.1und1.com/index.php?page=index&ac=uc.overturedtest
Die Homepage seines Providers sollte man eigentlich kennen, gell
Winke Kodi
http://www.1und1.com/index.php?page=index&ac=uc.overturedtest
Die Homepage seines Providers sollte man eigentlich kennen, gell
Winke Kodi
D.S.i.u.S.
Lt. Commander
ich wollte es auf tdsl2000 upgraden, warte immer noch. 2 monate denke ich schon
ich hab ein pic angehängt (manche werden meinen, ich sei ein freak, aber mir ist gerade langweilig und ich wollte unbedingt ein pic machen XD)
ich zitiere dazu aus der 1&1 Homepage
ist aber noch nicht der 31.5!
Wieso muss ich das trotzdem zahlen?!
ich zitiere dazu aus der 1&1 Homepage
Denn die T-Com verzichtet bis 31.5.2004 auf die Upgrade-Gebühr! Der günstigste Weg zum neuen T-DSL 2000 mit bis zu 2.048 kbit/s! Wer's noch schneller mag, nimmt für nur 5,- EUR/Monat mehr T-DSL 3000 mit bis zu 3.072 kbit/s.
ist aber noch nicht der 31.5!
Wieso muss ich das trotzdem zahlen?!
Zuletzt bearbeitet:
D.S.i.u.S.
Lt. Commander
sie haben mir für Fastpatch 24 euros abgebucht und ich habe es nicht zurück bekommen, obwohl ich ne email geschrieben habe.
Der Daedalus
Commander
@ D.S.i.u.S
Da musst du hartnäckig bleiben. Sofort bei der Hotline anrufen (gibts ne kostenlose). Dort freundlich aber bestimmt darauf bestehen, dass du das Geld wieder haben willst. Wenn der Servicemitarbeiter dir nicht kompetent genug erscheint verlangen, dass man eine Etage "höher" verbunden wird. Und wichtig: Immer nochmal nach dem Namen fragen! Zu anfang versteht man den eh meist nicht und wenn die wissen, dass man sie oben ankreiden kann, wenn sie scheisse bauen, dann ist das immer viel wert.
Das Problem bei der Telekom ist nicht, dass sie nicht prizipell Kundenunfreundlich sind. Das Problem liegt eher bei den Hotline "Beratern" die kaum Ahnung haben und eigentlich auch nur wenige Entscheidungen fällen können. Da wird man schnell mal abgewimmelt und nichts passiert.
Bei mir war das so als ich die Einrichtungsgebühren für FP wieder haben wollte. Die T hat es nicht hin bekommen mir das zu so zu liefern, dass es Funktioniert hatte aber trozdem abgebucht.
Erst hab ich immer wieder bei der Hotline versucht was zu erreichen, aber mich auch immer mit einem "Auf der nächsten Rechung wird es gut geschrieben, versprochen" abspeisen lassen.
Irgendwann hab ich dann klar gesagt, dass es so nicht gehen kann, verlangt mit dem Vorgesetzten zu sprechen. Ich wurd wärend dieses Gesprächs zwei mal jeweils eine Etage höher verbunden und der an den ich dann geraten bin, der hatte endlich Ahnung. Ich hab ich klar gemacht, dass ich (Rechtsschutzversicherung sei dank) kein Problem damit habe wegen den 25€ zum Gericht zu gehen und verlangt das das Geld auf der nächsten Rechnung erscheint ... und siehe da, es ist passiert...
Da musst du hartnäckig bleiben. Sofort bei der Hotline anrufen (gibts ne kostenlose). Dort freundlich aber bestimmt darauf bestehen, dass du das Geld wieder haben willst. Wenn der Servicemitarbeiter dir nicht kompetent genug erscheint verlangen, dass man eine Etage "höher" verbunden wird. Und wichtig: Immer nochmal nach dem Namen fragen! Zu anfang versteht man den eh meist nicht und wenn die wissen, dass man sie oben ankreiden kann, wenn sie scheisse bauen, dann ist das immer viel wert.
Das Problem bei der Telekom ist nicht, dass sie nicht prizipell Kundenunfreundlich sind. Das Problem liegt eher bei den Hotline "Beratern" die kaum Ahnung haben und eigentlich auch nur wenige Entscheidungen fällen können. Da wird man schnell mal abgewimmelt und nichts passiert.
Bei mir war das so als ich die Einrichtungsgebühren für FP wieder haben wollte. Die T hat es nicht hin bekommen mir das zu so zu liefern, dass es Funktioniert hatte aber trozdem abgebucht.
Erst hab ich immer wieder bei der Hotline versucht was zu erreichen, aber mich auch immer mit einem "Auf der nächsten Rechung wird es gut geschrieben, versprochen" abspeisen lassen.
Irgendwann hab ich dann klar gesagt, dass es so nicht gehen kann, verlangt mit dem Vorgesetzten zu sprechen. Ich wurd wärend dieses Gesprächs zwei mal jeweils eine Etage höher verbunden und der an den ich dann geraten bin, der hatte endlich Ahnung. Ich hab ich klar gemacht, dass ich (Rechtsschutzversicherung sei dank) kein Problem damit habe wegen den 25€ zum Gericht zu gehen und verlangt das das Geld auf der nächsten Rechnung erscheint ... und siehe da, es ist passiert...
MrAvatron
Banned
Moin,
da brauchste nich mit einer Rechtsschutzversicherung zu kommen
der Fehler ist durch einen angeblichen ServerCrash entstanden, es sei auch dahin gestellt, woran es nun wirklich liegt, jedoch bekommt jeder die 24,95€ wieder! Man hat 2 Möglichkeiten:
a) entweder man überweisst erst garnicht die 24,95€
oder
b) man hat überwiesen und man bekommt auf der nächsten Rechnung den Betrag gut geschrieben
Ist doch alles völlig problemlos. Selbst wenn du vor Gericht ziehen möchtest
was soll das denn bringen? Teleschlomm hat doch genug Werbung mit Fastpath und kostenlosem Beantragen bis 31.05 gemacht!
da brauchste nich mit einer Rechtsschutzversicherung zu kommen
a) entweder man überweisst erst garnicht die 24,95€
oder
b) man hat überwiesen und man bekommt auf der nächsten Rechnung den Betrag gut geschrieben
Ist doch alles völlig problemlos. Selbst wenn du vor Gericht ziehen möchtest