1und1 Server - Gameserver und TS

priestor

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Vorab ich bin leider " noch " nicht der pro in sachen server betreibung ;) bin in der Ausbildung .. naja habe mir also bei 1un1 einen win2k3 64bit server geleistet und wollte mir einen source server installieren und teamspeak.

Gut teamspeak hat alles funktioniert, jedoch kann ich nur darauf connecten wenn ich die firewall ausstelle ... Ports sind freigegeben. Wäre cool wenn sich jemand von euch mit 1un1 und den servern auskennt besonders die firewall im webinterface ;)

Zum Source Server:

Öhm ich habe das updatetool geladen, bin ganz normal vorgegangen aber ich bekomm einen fehler das mein server keine verbindung zum steam server bekommt um sich die daten zu saugen. Fehler name heist WINSOCK ERROR 10065. :(

Bin gerade echt etwas aufgeschmissen.

Zum WINSOCK ERROR 10065 Problem: Ist die Firewall während der Installation aktiviert? Wenn ja, deaktivere sie mal und versuche es erneut. Vielleicht liegt es ja an dem.

Zur 1un1 Firewall kann ich leider nichts sagen.

Hallo

ja auf den gedanken mit ports und so bin ich gestern schon gekommen leider hat die deaktivierung keinerlei auswirkkung auf das ergebnis :(

hmm ganz klare sache beim ts wird es an den ports liegen welche haste denn freigeschalten ? und bitte beachten das TS2 UDP und kein TCP benutzt soweit ich weiss

So geht alles .. es war 2 mal NETBIOS blocked und MSDIRECTORY .. argh was für ein scheiss -.-

Zuletzt bearbeitet:
hi priestor ich habe gemacht was du hier rein geschrieben hast. netbios und msdirectory deaktiviert aber trotzdem kann ich kein css installier da taucht jetzt dieser fehler auf..

C:\>hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike So
-username blabla -password 6464989 -remember_password -
Checking bootstrapper version ...
Getting version 17 of Steam HLDS Update Tool
No Steam Content Servers available, please try again later

wie gehts weiter?

Zurück
Oben