1und1 Stornieren

Nach langem hin und her ist mein Vertrag mit 1&1 schließlich storniert. Gerettet hat mich die Rufnummernmitnahme.

Die Telekom gibt meine Nummer nicht frei und in meiner Bestellung steht ausdrücklich mit Rufnummernmitnahme. Der Servicemitarbeiter der mich anrief war ziemlich unfreundlich und wollte mir einreden das es nicht geht und ich trotzdem zu 1&1 wechseln müsste usw.

Da ich aber nur in Verbindung mit der Rufnummernmitnahme bestellt hatte und damit nicht einverstanden war eine andere Rufnummer anzunehmen musste 1&1 meine Stornierung annehmen. Der Servicemitarbeiter nahm dies letztendlich doch auch zur Kenntniss nach langem hin und her gerede....

Schön das die Telekom auch mal für was gut ist ;) !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch nur Probleme mit 1&1, das waren aber ganz andere Gründe als Deine:
Inkasso & Rechtsanwaltsstress und das alles wegen einer Mahnung, die ich nie erhalten habe. Ich war Gott sei Dank nur 2 Monate bei denen Kunde, nach langem Trouble und nachdem ich mehrmals Stunk gemacht habe, dass ich aus dem Vetrag raus will, kam ich dann auch raus.

Das waren die grausamsten 2 Monate meines Lebens!

Zurück
Oben