1und1 UMTS Stick mit Vodafone Easybox ?

bulasan

Lieutenant
Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem bei 1und1 VDSL bestellt und jetzt nachträgich noch eine Sofort-Start Paket inklusive UMTS Stick erhalten. Jetzt wollte ich diesen an meiner Vodafone Easybox 802 betreiben, leider wird der UMTS Stick dort nicht erkannt. Verwende ich die Sim Karte mit einem anderen UMTS Stick funktioniert alles.

Jemand ähnliche Erfahrungen bzw. den 1und1 UMTS Stick zum Laufen bekommen ? beim dem Stick handelt es sich um einen von ZTE MK190 oder so.

Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung.

Kompatibilitätsliste gecheckt?

Wenn es nach der Liste geht, dann funktioniert die Box nur mit dem
Huawei K3520 . Es haben aber auch schon andere Sticks an der Box funktioniert. Habe halt nur das Problem, dass meine Freunde ihre Sticks wieder haben möchten und ich ja eigentlich extra einen 1und1 Stick bekommen habe.

hast du die PIN der SIM eingegeben im Router?

Der Stick gehört in den PC. Treiber wird automatisch installiert.

Ne der UMTS Stick wird garnicht erst erkannt, deswegen kann ich den Pin auch nicht eingeben.
Funktionieren tut der Stick aber generell, surf z.B. gerade damit.
Ergänzung ()

Am PC funktioniert der einwandfrei, nur soll er am Router laufen. Mit anderen UMTS Sticks funktioniert das ohne Probleme an meiner Vodafone Easybox.

die VF Easybox funzt meines Wissens nur mit Huawei Sticks versch. Baureihen...könntest mal ein Firmwareupgrade probieren falls noch nicht getan

Zurück
Oben