HONKITONKI
Lt. Commander
Für was zahl ich dann meine TV-Anschlussgebühr wenn das ganze fersehn von der werbung finanziert wird...
Du zahlst für die öffentlich Rechtlichen aber nicht für RTL,PRO7 usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was zahl ich dann meine TV-Anschlussgebühr wenn das ganze fersehn von der werbung finanziert wird...
heilmaenner schrieb:@ h0munkulus,
Also eine Einwahl ist auch bei xDSL erforderlich. Realisiert wird die über eine DFÜ-Verbindung oder über einen Hardware-DSL-Router, dem die Logindaten mitgeteilt werden.
Die Logindaten für die DFÜ-Verbindung bestehen i.d.R. aus einer Kombination von Benutzername und Passwort des Providers.[/url]
maCyo schrieb:Ich finde die meißten Kommentare von euch tierisch lächerlich.
Da wird gemosert über den 1und1 Service und gesagt dann bleib ich doch lieber bei T-Online. Als ob man den 1und1 Service kennt wenn man doch eh bei T-Online ist. oh man
Ich surfe schon seit fast 2 Jahren Super mit 1und1 und dieses aufgebausche mit dieser Startseite ist doch nur ein kleiner Scherz von euch oder?
Das ist sowas von lächerlich...
Sicher, die Zwangsstartseite ist abschaltbar. Aber wie schon treffend erwähnt: Ob eine Lieschen Müller das schafft, wage ich stark zu bezweifeln.
maCyo schrieb:Ok dann verrate ich dir mal was, rechte Maustaste auf das 1&1 EasyLogin Symbol in der Taskleiste und das Häkchen wegmachen für Portalstartseite!
Quadix schrieb:Hi Leute,
denkt mal dran was euch von T-Com alles aufgezwungen wird!
Ohne deren Software und Zugang bekommt man ja nicht mal ein Video zu sehen, womit aber überall Werbung gemacht wird!
Video on Demand für alle - ha ha...!![]()
Dazu noch die Service Wüste zu horenden Preisen! Versucht da mal eine Störung zu melden oder gar behoben zu bekommen - ist gerade Wochenende, Montag werden wir das untersuchen!
Kann sich das noch ein Provider erlauben, bei dem Konkurenzkampf?
Ich habs begriffen und gekündigt!![]()
Überall ist man besser aufgehoben, auch bei 1und1!![]()
Joe_Armstrong schrieb:Ich weis garnicht, warum alle meckern...
1und1 hat einen guten Preis und supi AVM Produkte!
Alles die sich beschweren über Briefe von 1und1 - Leute wir verbrauchen zu dritt im Monat nur 6GB!
Wer bis zu 100GB hat, lädt irgendwelche Filme runter :-(
Ich hatte dreit Tage diese Startseite von 1und1, nun irgendwie nicht mehr - ohne Deaktivierung...
webbi:maCyo:
Ok dann verrate ich dir mal was, rechte Maustaste auf das 1&1 EasyLogin Symbol in der Taskleiste und das Häkchen wegmachen für Portalstartseite!
Sofern man denn eine Einwahlsoftware anstelle eines Routers benutzt. Aber trotzdem gut zu wissen, dass es zumindest nicht allzu schwierig scheint, die "aufgezwungene" Startseite zu deaktivieren.
Quadix schrieb:Ohne deren Software und Zugang bekommt man ja nicht mal ein Video zu sehen, womit aber überall Werbung gemacht wird!
Video on Demand für alle - ha ha...!![]()
Dazu noch die Service Wüste zu horenden Preisen! Versucht da mal eine Störung zu melden oder gar behoben zu bekommen - ist gerade Wochenende, Montag werden wir das untersuchen!
Kann sich das noch ein Provider erlauben, bei dem Konkurenzkampf?
Ich habs begriffen und gekündigt!![]()
Überall ist man besser aufgehoben, auch bei 1und1!![]()
ace_35 schrieb:Warum braucht man bei T-online eine Software von denen?
Gehe über DFÜ ins Netz und fertig!
Auch das mit dem Service stimmt nicht so.
Der Anruf ist schon mal kostenlos!
Selbst Sonntags ist der Service erreichbar und ruft sogar zurück!
Ist mir erst vor kurzem passiert.
Ich weiß zwar nicht wie die Startseite von denen aussieht, aber wenn es so
ist wie bei AOL, na danke schön![]()
Und die Einschränkung für Vielserver bei einer Flat ist ja wohl der Oberhammer!