1x Nivdia 580 Phantom oder 2x mal 570 Phantom im sli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jethro, das ist echt peinlich sowas.

"Mit 2 gb wirst du noch jahrelang gut bedient sein. "

War das nicht mein Fazit?
Wenn du mich schon zittierst, dann lies wenigstens durch was du zittierst!

1GB ist mittlerweile nicht so der Knüller, fast jedes Spiel lastet das schon aus, damit wird man nicht mehr lange Spaß haben. Oder gar garnicht.

Mumbira schrieb:
"Mit 2 gb wirst du noch jahrelang gut bedient sein. "

War das nicht mein Fazit?
1GB ist mittlerweile nicht so der Knüller, fast jedes Spiel lastet das schon aus, damit wird man nicht mehr lange Spaß haben. Oder gar garnicht.

Das waren die einzig brauchbaren Aussagen, ansonsten hast den Leuten nur Mist empfohlen.
Im Vergleich mit der GTX 680 kann man ein SLI System das nicht besser ist nunmal nicht schön reden.

laryllan schrieb:
Stimmt :D

Ich vermute einen One-Post-Flüchtling, bei dieser konstruktiven Begrüßung :-)

Falsch!

Das sich der TE kein sinnloses SLI System bauen soll wenn es ne gleich schnelle und teure single Chip Karte gibt reicht doch, da braucht ich keine weitere Infos über sein System.
Keine Ahnung was Du für probleme mit dieser Aussage hast.

Zuletzt bearbeitet:
JA im Vergleich zu 680, die steht hier baer irgendwo auch wieder nicht zur debatte!

Es ging jedeglich um 580 und 570SLI

Dabei würde er auf 50-60% mehr fps im gegensatz zur 580 kommen.

Wo lohnt sich das bitte nicht?
Selbst wenn die 2 570 nicht 2,5GB Vram hätten wären sie im endeffekt in jeder hinsicht besser als die 580.
Er wird so oder so mit VSync spielen, bei den fps die er bekommen würde, da würden selbst Mickroruckler nicht mehr zur debatte stehen.

Und da er sagte das der Preis nebensache ist, denke ich auch das es daran liegt das er die irgendwo von nem bekannten(?) herbekommt oder so. Sonst würde er doch selber nach der 680 fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben