Guten Tag,
Ich habe schon länger vor mir mal richtig gute Boxen zu kaufen,(2.1/2.0)
denn mein altes Logitech 5.1 geht mir so langsam richtig auf die Nerven (klanglich).
Ich lege zu allererst Wert auf die Performence bei der Musik-und Filmwiedergabe.
Zur zeit mache ich zivi...hab nicht so viel geld und zögere sehr so viel Geld zu investieren.
aber irgendwie will ich auch nicht auf guten Sound verzichten...
Nun stöbere ich schon länger im Netz... nach meinen fragen zu diesem Kauf aber wurde nie richtig fündig....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Richtung der Boxen: Nubert 311/381/nubilles35?, magnat quantum 603
Av receiver: yamaha, denon, onkyo.....bis knapp über 300euro
preis insgesamt(boxen+avreceiver): ca. 900euro
1. Mein momentanes Zimmer ist um die 15 qm groß...benötige ich eurer meinung nach einen sub?
2. Ich würde über den optischen Ausgang des onboardsounds einen Av receiver anschließen.....lohnt sich das, einen av receiver zu kaufen, obwohl ich nur eine Quelle anschließen würde?
3.decoderstation von teufel/ Av receiver/ oder stereoverstärker?
kommt natürlich auf die boxenwahl an...2.0 / 2.1?
Ich bedanke mich schon mal,
produktvorschläge für boxen sub receiver und sonstiges schau ich mir gerne an!
tjark!
Ich habe schon länger vor mir mal richtig gute Boxen zu kaufen,(2.1/2.0)
denn mein altes Logitech 5.1 geht mir so langsam richtig auf die Nerven (klanglich).
Ich lege zu allererst Wert auf die Performence bei der Musik-und Filmwiedergabe.
Zur zeit mache ich zivi...hab nicht so viel geld und zögere sehr so viel Geld zu investieren.
aber irgendwie will ich auch nicht auf guten Sound verzichten...
Nun stöbere ich schon länger im Netz... nach meinen fragen zu diesem Kauf aber wurde nie richtig fündig....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Richtung der Boxen: Nubert 311/381/nubilles35?, magnat quantum 603
Av receiver: yamaha, denon, onkyo.....bis knapp über 300euro
preis insgesamt(boxen+avreceiver): ca. 900euro
1. Mein momentanes Zimmer ist um die 15 qm groß...benötige ich eurer meinung nach einen sub?
2. Ich würde über den optischen Ausgang des onboardsounds einen Av receiver anschließen.....lohnt sich das, einen av receiver zu kaufen, obwohl ich nur eine Quelle anschließen würde?
3.decoderstation von teufel/ Av receiver/ oder stereoverstärker?
kommt natürlich auf die boxenwahl an...2.0 / 2.1?
Ich bedanke mich schon mal,
produktvorschläge für boxen sub receiver und sonstiges schau ich mir gerne an!
tjark!