• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

2.0 Lautsprecher bis 100€ gesucht

Reziel

Commander
Moin Moin erstmal,

also ich suche ein 2.0 Lautsprechersys. da mir mein Teufel CEMP mittlerweile nervt bei Filmen und Musik ich benutze mein CEMP sowieso nur noch wenn ich meinen PC übern Fernsehr laufen lasse und halt Filme gucke oder beim sauber machen . Dachte ich mir das ich mir einfach ein normales 2.0 Lautsprechersys hole nur weis ich nicht was in der Preisklasse das beste fürs Geld ist ich weis auch das ich für mehr Geld besseres bekomme aber dafür habe ich meine Fidelio X1.

Also ich habe mehrfach 2.0 Lautsprecher gehabt und bin jetzt bei Teufel gelandet und sehr zufrieden, im Vergleich zu den zuvorigen 2.0 Lautsprechern wirklich klasse und top ! Habe sie etwas günstiger bekommen für 99 Euro (Aktionsangebot)aber auch der normale Preis geht voll in Ordnung.

http://www.teufel.de/pc/concept-b-20-mk2-p13993.html

Du solltest dir auch die microlab SOLO 4C mal anschauen.

Auch eine Überlegung wert wären gebrauchte Regallautsprecher wie die MB Quart One (Hifi-Wiki) mit einem günstigen Class-D Verstärker wie z.B. der SMSL SA-S3
Damit würdest du eine Soundqualität erreichen die du im Neukauf niemals bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die SOLO 6C in der Bucht sogar für 70€ bekommen. Ich finde sie für den Preis echt top, der Bass ist auch ohne Subwoofer recht fett. Maximale Lautstärke wollt ich meinen Nachbarn noch nicht antuen. Die zwei Soundeingänge und die Fernbedienung überzeugten mich damals.

Zurück
Oben