2.0 oder 2.1 Anlage...aber Welche?

Scholty

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
119
Nun hab ich mich etwas länger damit beschäftigt, Rezessionen und Threads gelesen.

So richtig weiß ich aber auch nicht, was für neue 2.1 oder 2.0 Boxen ich mir für meinen Neuen Home-Arbeitsplatz am Schreibtisch holen soll. Vom Platz her wären PC-Boxen pflicht, da nicht soviel Platz ist.

Genutzt würden diese hauptsächlich zum Musik hören (House, Charts usw) und ab und an mal zum Zocken (Shooter, Racing, FIFA)

Creativ, Bose, Logitech so als übliche Verdächtige hab ich mir angesehen. Es gibt aber einfach zu viel Auswahl. Vorallem wenn ich mir die Logitech ansehe. Z52*, Z31* usw usw :confused_alt:

Meine 5.1 Teufel Anlage findet leider am neuen Platz keine Verwendung mehr. :-( Ich bitte um Eure Unterstützung :-)
 
Budget?

Logitech, Creative oder Bose bitte sofort aus der Liste streichen. Für rund 80€ bekommt man schon Lautsprecher, die hier in einer ganz anderen Liga spielen und zusammen mit einem subwoofer so ziemlich jedes 2.1 Brüllwürfel Set in den Boden stampfen.
 
Als Budget wären so 150 € vorstellbar.
Der Sub der Teufel ist doch ein ziemlich Großer Klotz von den Abmessungen. Deshalb dachte ich eher an etwas "handlicheres"

Ja das ist doch schonmal ein Tipp Tommy. Was wäre denn so für die 80 € zu empfehlen? Mit den genannten Marken wäre ich ja auch in dieser Preisregion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch für Nahfelder stimmen (Paarpreise):
1. Samson MediaOne BT - also inkl. Bluetooth-Anbindung: € 119.- - thomann.de
2. Edifier R1280 BT - € 129.- - auch BT - thomann.de
3. Mackie CR4 - € 123.- - auch BT - thomann.de
Alternativ dazu diese LS:
4. JBL Control One € 85.- neu auf Ebay (bei JBL gibt es momentan keine generalüberholten für € 55.-) oder diverse gebraucht für weniger; dazu ein kleiner Digi-Amp wie den Sabaj A2 für ca. € 70.- - amazon.de
5. Wavemaster Cube - € 141.- - amazon.de
6. Lasmex A115 - € 40 (!) das Paar auf Ebay.
 
Danke schön, das ist ja schon eine Auswahl. Dann muss ich mal schauen was mir so zusagt.
 
Zurück
Oben