2.0 oder 2.1 für 50€?

Eff*Hunt

Lt. Commander Pro
Hallo;

Ich bin auf der suche nach einem 2.0 oder 2.1 System für den Computer. Ich habe 50€ zur Verfügung, bitte nichts teureres hineinbringen.

Habe bereits etwas regergiert, aber es ist nicht leicht, weil es immer und überall leute gibt die schlechte Meinungen zu den Systemen haben, weil Ihre ansprüche so hoch sind, und am ende weiß man nie genau, was wirklich gut ist ;)

Mit den Lautsprechern soll Musik und hin und wieder auch mal ein Film abgespielt werden.

Lieben Gruß
TUXX

EDIT: ein Line-In Anschluss wäre sehr wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
@Grauleben

>noch mülliger< You made my Day :D

TE: musst überlegen ! jede Komponente kostet Geld in der Herstellung ;) also sind 2 Boxen hochwertiger verabeitet als 3 ! wenn es im selben Preissegment liegt ;)

Edit: TE dafür kassiert ihr für die "Pickerl *g

Zuletzt bearbeitet:
jop das stimmt wohl jack. aber es kommt auch auf den hersteller drauf an, manche machen billiger, manche teurer. und gleichzeitig ist es manchmal besser wenn satelliten schlechter sind, und dafür ein guter sub dazu, das kann dann mithalten mit 2 satelliten die versuchen etwas bass rauszuwürgen ;)

das war jetz rein spekuliert, ich hab in wirklichkeit keine ahnung von dem zeug, aber diese pauschale aussage 2 besser als 3 kann man glaub nit so sagen, macht für mich kein sinn.

OK dein Budget ! 50 Euro !

Sateliten kosten "gute 15 pro Stück *naja ... sind 30 Euro !

also bleiben 20 Euro um einen BASS rauszuwürgen *laaacht

kapierste nicht, dass da was nicht stimmen kann ;)

vl hast du recht, aber anhand deiner erklärung ist das für mich nicht nachvollziehbar. du hättest genausgut schreiben können:

----------------------------
Budget ! 50 Euro !

Satelliten kosten "gute 15 pro Stück *naja sind 30 Euro !
also bleiben 20 Euro aufgeteilt auf 2 Boxen um einen BASS rauszuwürgen *laaacht
dh jeder woofer hat 10€ zur verfügung für den Bass.
----------------------------

ich denke nicht dass man das einfach so sagen kann, und selbst wenn, ich suche hier die tipps was ich kaufen soll, nicht jemanden der mir solche aussagen unterjubelt.

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Microlab FC 330 nehmen wobei man für 50€ wirklich keinen anständigen Sound bei einem 2.1 Set erwarten kann . Da währen das Geld wohl besser in adäquate Kopfhörer angelegt.

Hi Timberwolf90;

Danke für die Empfehlung, in Österreich kosten die Teile aber schon fast 70€, das geht sich einfach hinten und vorn beim geld ned aus...

Des weiteren: Jop es ist nicht enorm viel drin bei 50€, aber dessen bin ich mir bewusst. ich suche jetz einfach das beste dass ich in Österreich für meine 50€ kriegen kann. mehr hab ich nicht, und gar keine Lautsprecher geht auch nicht, sonst hör ich nämlich nix.

Bitte Vorschläge im 50€ Rahmen bringen, und wenns 30€ kostet, hab ich auch nix dagegen.

lg tuxx

Wie wärs mit Logitech X-230 oder X-210? Vom Preis her sollte es passen und klanglich sind die auch nicht sehr schlecht. :)

Ich finde in dem Preisbereich kann man sich ruhig an 2.1 Logitech Systeme halten.

Letztlich ist es nicht viel, was man für 50 Euro bekommt, doch ich finde, dass

man mit einer einfachen 2.1 Anlage mehr bekommt als mit einem 2.0 System.

Da fehlt der "Bass" einfach. Ein kleiner "Sub"woofer und 2 Breitbänder können

durchaus Spaß machen. Mit Musik hat das alles nichts zu tuen.

Aber das ist, denke ich, ohnehin klar.

Sowas z.B.:
http://lb.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27808&agid=770&pvid=4mlo0ok96_hah3fi9m&ref=13

Zuletzt bearbeitet:
hi mehmet.:
also ich glaube deine beiden vorschläge sind nicht sonderlich durchdacht, die dinger sind beide nicht mehr erhältlich? ....

@audi:
Danke für den 1. Vorschlag der in den 50€ ist.
451573-2.jpg

ist das hier ein aux? also der linke^^

Line in ( Also 3,5 Klinke ) haben eigentlich fast alle PC Systeme.

In dem Bild wird ein 3,5 Klinken Line in Eingang und Ausgang dargestellt.

Zurück
Oben