2.0 System für Gaming und Musik

Bumbumbob

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
187
Hi, bin auf der Suche nach einem 2.0 Soundsystem für meinen PC.
Im Preisrahmen sag ich mal möchte ich mich so um die 100€ bewegen, ein bischen mehr kanns bei einem guten Angebot auch sein.
Das System wird überwiegend zum Zocken und zum Musik hören genutzt, ungefähr gleichviel.
Allerdings kein TV oder Filme!

Ins Auge gefallen sind mir bereits folgende zwei:

Scythe KroCraft Plus, 2.0 System
http://geizhals.at/deutschland/a449423.html

Behringer MS 20
http://geizhals.at/deutschland/a216531.html

Ich schätze mal das die Mehrheit für das Behringer Set sein werden, allerdings bin ich auch erst mal auf eure Meinungen gespannt.

Was mich auch noch interresiert ist, ob sich ein 2.0 System für Gaming überhaupt eigenet, oder ob ich doch zu einem 2.1 System greifen soll?
 
Edifier ;)
 
also meine meinung nach ist behringer sone marke für alles, die aber iwie nichts wirklich gut macht...

Persönlich würde ich zu einem 2.1 system raten, grade bei Musik...
Z.B. von Logitech oder auch Edifier, creative...
 
MarDoe schrieb:
also meine meinung nach ist behringer sone marke für alles, die aber iwie nichts wirklich gut macht...

Persönlich würde ich zu einem 2.1 system raten, grade bei Musik...
Z.B. von Logitech oder auch Edifier, creative...

Was soll man denn von einer Marke halten die neben Tastaturen, Webcams und Fernbedienungen noch Brüllwürfel...ähm achne die nennen das ja Lautsprecher....fertigt? ;)
Gerade wenn es dir um Musik geht, solltest du die Behringer. Alternativ nur den Vorschlag von ewndb.
 
Danke schonmal für eure Vorschläge.
Hab jetzt noch eine Frage, bin nämlich gerade über die Samson Media One 5A gestolpert.
http://www.thomann.de/de/samson_media_one_5a.htm

Die sollen ja ganz gut bei Musikwiedergabe sein, aber mich intressiert ebenfalls, wie die sich mein Spielen so schlagen, hat da jemand schon Erfahrung mit gesammelt?
 
Kann ich nicht sagen. Im Gegensatz zu den Behringer fehlt allerdings hier der Digitalinput(wandler) was sich kostentechnisch vlt. auf die Lautsprecherqualität auswirken kann.
 
Die Samson Media One 5a hab ich selbst und gerade auch in einem anderen Thread empfohlen. Dank des, für den Preis, relativ großen Basslautsprechers auch zum Spielen geeignet. Auch wenn es natürlich an einem dröhnenden Tiefbass fehlt.

Für Musik auf jeden Fall besser als alles von Logitech, Edifier und co. und zum spielen auch ein guter Kompromiss.
 
Zurück
Oben