2.1 & 5.1 Pc-Boxen bis 150-160 Euro?

davor

Cadet 2nd Year
Erstmal Hallo =)
Ich suche 2.1 bis 5.1 Pc-Boxen bis 150-160 Euro! Ich bin ein typ der auf tollen und tiefen Bass steht Ich zogg auch viel (Gamer) und hör sehr gerne Hip-hop , R&nB, Rock-Pop Musik. Ich habe im Internet schon ein wenig herumgesucht und paar Pc-Boxen gefunden. Wenn einer schon erfahrungen mit den genannten Pc-Boxen hatt bitte die Meinung schreiben =)
Welches von diesen Boxen ist das Beste ? Und welches von diesen Boxen hat den besten Subwoofer?

2.1
-Logitech Z 2300 2.1 THX (119 €) Favorit!!in Saturn getestet der Subwoofer ist stark :king: !
-Logitech Z Cinéma Advanced (100€)
-Edifier S530D (140€)
-Teufel Concept C 200 USB (169€)

5.1
-Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition.(Gibts niergends außer Gebrauchte in Ebay-.-)
-Teufel Concept E 100 (130€)

danqe im vorraus =):D

mein Budget 150-160 Euro !

Wenns unbedingt 5.1 sein soll dann nur dass CEM bei ebay.

Bei 2.1 aufjeden fall dass Edifier der rest ist schrott

Also so wie ich das sehe unbedingt das Edifier S530D.
Das Logitech kannst dagegen in Müll treten wenn dir soviel am Bass liegt.

Das Logitech Z 2300 habe ich selbst mal gehabt. Für Gamingsound super, allerdings übertreibt es der Subwoofer gewaltig und beim Musikhören klingt das System alles andere als ausgewogen. Ich besitze mittlerweile das Edifier S730D, welches aber Deinen Preisrahmen sprengt. Das S530D hat aber die gleichen Satelliten, lediglich der Sub ist nicht ganz so mächtig. Für 2.1 wäre das S530D meine Empfehlung.

ich hab das Logitech Z 2300 in Saturn an meinen Mp3 Player angeschlossn und das hat einen mords Subwoofer mehr kann ich auch nicht sagen ...Ich habe das Edifier noch nie gehört! ich haub es gesucht aber in Saturn ,Mediamarkt,tevi keine spur von Edifier =( !

Also ich kann dir sagen, ich habe das Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition. Also der Bass ist Hammer! Wenn du bei ebay kaufst achte nur drauf das eine Rechnung bei ist, Teufel gibt da nämlich 12 Jahre Garantie drauf.

.... auf die Lautsprecher nicht die Elektro da sinds 2 Jahre und nun rate mal was zuerst platt geht

Die Elektronik immer zu erst!

Spar noch ein wenig und hol dir das Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition!

Ist echt gut!

Ansonsten das oben erwähnte 2.1 Logitech (BASS)!

Aber das Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition gibts niergends zum sofortkaufen und als neu -.-!
und ich muss mich zwischen Logitech Z 2300 und Edifier S530D entscheiden ! könnte mir einer sagen was für ein bass der Edifier S530D hat ? hat keiner erfahrung ?

@ dorndi: Der größere Subwoofer ist tatsächlich der Hauptunterschied zwischen S530D und S730D.

Zum Klangunterschied der Edifiersysteme zum Logitech Z 2300: Die Edifier sind sehr neutral abgestimmt. Das mag beim ersten Hören fast langweilig und unspektakulär klingen, ist aber besonders bei längerem Musikhören eine Wohltat. Zumal die Edifier-Subs bei entsprechender Musik ja auch richtig Bass liefern können.

Der Teufel ist mia zu teuer und mei dad hat vielleicht was dagegn das ich 200 Euro für Die Pc-Boxen ausgeb die sind auch noch ohne kabel ;)

Also endgültig was sollte ich nehmen ?

Das Concept E Magnum PE ist nur noch als B-ware in Silber erhältlich, und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Denn die Produktion vom CEMPE wurde eingestellt.

@ davor: Wenn Du ein ehrliches System suchst, das ausgewogen klingt, aber beim Bass durchaus noch potent genug ist, nimm das S530D. Geht es Dir wirklich nur um möglichst viel Bass, kannst Du auch zum Z 2300 greifen, welches m. M. nach in der Gesamtklangqualität dem Edifier aber deutlich unterlegen ist.

okay ich denke ich entscheide mich für das S530D von Edifier!
aber schade das ich die niergends test hören kann! und wenn ja wo?

Zurück
Oben