Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.1 Anlage oder 2.0 (Mit gutem Bass) Anlage .. hilfe !
Hi, suche schon seid heute Morgen eine gute 2.1 oder 2.0 Anlage, wobei die 2.0 auch nen sehr guten bass haben sollte ... was ich der anderen Anlage natürlich nicht von den kriterien abnehme Das Geldlimit sollte bei 300€ Liegen , klar auf jetzt 20 € + oder - kommt es jetzt au net an aber halt so im bereich von 300€ bis MAX 350€. Sie sollte möglichst viele AUX ausgänge , wenn es geht au USB. Der Klang sollte bestmöglichst sein !
also ich überlege mir das Teufel zu holen. Da es au überall gut abgeschnitten hat ! Aber ich warte noch auf nen paar andere Vorschläge falls es da noch was gibt. Falls es nichts mehr gibt bitte ich euch das zu schreiben das es die besten möglichkeiten waren in diesem preisbereich.
@ Evilmoe... Habe auf amazon geguckt reciver 200€ und 2x die heco victa insgesammt 400€... und zusammen 600€ Das geht net... (habs nimmer genau im kopf)
das motiv 2 ist sicherlich im bereich von 150-300€ das geeigneste system, vor allem da es auch einen guten bass hat.
Alternativ gäbe es als 2.0 system das hier: http://geizhals.at/deutschland/a92371.html
Wenn es dir um einen dröhnenden Bass geht und wenig mitten, dann schlussfolgerst du richtig.
Ich sag mal für Techno- und Hiphopkiddies ist das motiv 2 wahrscheinlich die beste wahl.
Also entschuldigung mal, aber wer empfielt für Musik ein Satteliten-System?? die mögen vll für HK in Ordnung sien aber für Musik geht das mal gar nicht... Würde wie EvilMoe schon sagt die Victa 300 im Auge behalten oder vll wirklich auf die 500er gehen! Diese sind in dem Preissegment für Musik echt super! Gib lieber 50 Euro mehr aus oder so etwas und nimm für Musik was gescheites!
Würde 185 für den Reciever machen und nochmal 145 für die 300er Victas!
Wärst du summa summarum bei 330 Euro für ein klasse Set und könntest später noch erweitern auf 5.1 und hast "volles" Heimkino! Damit lassen sich die 300er dann als Rears nutzen. Und sonst hör dich mal in den nahegelegenen MMs doer Saturns um, dort werden Onkyo 504er Reciever zum Schleuderpreis verkauft! Also unter 200 Euro! Mit diesem würdest du das meiste aus dem Budget rausholen denke ich!
Und die Behringer sind durchaus auch zu empfehlen, jedoch sind die Nahfeld-Monitore... Und du hast nur die Möglichkeit sie an eine Quelle, den PC anzuschließen.
Und die Behringer sind durchaus auch zu empfehlen, jedoch sind die Nahfeld-Monitore... Und du hast nur die Möglichkeit sie an eine Quelle, den PC anzuschließen.